Gast0001
- 173
- 3
- 76
Zitat von MiraTalia:uff, da hast Du dir aber n ganzschönen Brocken an Land gezogen. Aber nicht wegen ihm, sondern weil Du immernoch die Freundin deiner Nachbarin spielst. Die schwanger ist. Von Ihm. Indem Fall sollte ich eigentlich meinen Mund halten und die positiven Antworten mal abwarten. Aber du wirkst so, als ob es Dir total egal ist, dass du deine Nachbarin, die in dir eine Freundin sieht, betrügst. Mal davon ab, dass er naja sagen wir so: ein weinerliches A.l. ist. Rein rechnerisch kann es ja nicht sein? Und er hat nicht den Mut es ihr zu sagen? warten wir einfach ab bis das Kind da ist und ihr vier eine glückliche kleine Familie seid. Konsequenzen sind dir bewusst oder? Deine Nachbarschaft ist im Eimer. Wenn er wirklich keine Kinder haben wollte, hätte der gute auch mal an Kond. denken können
So nun zu dem nicht egoistischen Teil in Dir:
Wenn Du halbwegs unbeschadet da rauskommen willst, zieh die Reißleine und beende es sofort. Wenn er für Dich aber Gefühle hat, wahre echte Gefühle, dann soll er es mit deiner Nachbarin beenden und ihr werdet ein Paar. --Konsequenzen mit inbegriffen.
Viel Erfolg
sade
Gracia
Sarina80
Zitat von Gracia:Die Story ist noch nicht gelaufen .
Der große Knall steht kurz bevor .
Nickname999
Sarina80
Zitat von Wurstmopped:Zitat:
Er sagte dann, dass sie schwanger ist und dass er es total schlimm findet. Dass er das nicht wollte und dass er sich nicht vorstellen kann, dass es sein Kind ist. Dass es rechnerisch nicht hinkäme, weil wohl seit Monaten nicht laufen würde....
Angenommen der gute lügt nicht, dann soll er jetzt schon einmal einen Vaterschaftstest ankündigen! lügt er jedoch, dann soll er den Mund halten und zu seiner Verantwortung stehen!
Sarina80
Zitat von Wurstmopped:Keine Ahnung, kann sein? ...aber wir wissen ja nicht ob er lügt!
Zitat von Sarina80:Ich hoffe, dass du hinter deinen Zeilen stehst, die du ihm geschrieben hast. Daran wie er mit seiner jetzigen Partnerin umgeht, kannst du viel erkennen, was seinen Charakter betrifft.
Zitat von sozialtussi:Es liest sich bei mir allerdings so, dass sie die Beziehung mit einem Kind retten will.
Vielleicht wirklich ein Kuckuckskind?
Wer weiß?
Zitat von rubi:Ich finde es stark von dir, dass du die Sache beendet hast!
Sei stolz auf dich und bewahre dir dieses Gefühl!
...
Bleib konsequent, du hast deinen Standpunkt klargestellt, wenn er mit dir zusammen sein wollte,
dann würde er Taten (und nicht Worte!) sprechen lassen. Lass dich bitte nicht von ihm belabern!
Zitat von sade:wenngleich ich das Drama, welches er jetzt veranstaltet, auch wieder grenzwertig finde.
Zitat von Gracia:Die Story ist noch nicht gelaufen .
Der große Knall steht kurz bevor .
Zitat von Krönchen_richten:Die hat schon längst Lunte gerochen.
Wieso fragt sie Dich,ob er sich gemeldet hat?
Zitat von Krönchen_richten:Wer weiß von wem die Blumen sind.
In so einer Reihenhaussiedlung bleibt nichts unentdeckt.
Zitat von Krönchen_richten:Wer weiß vielleicht bist Du ja nur die kleine Rache für ihr Vergehen. Eine Spielfigur in einem häßlichen Spiel.
Zitat von Nickname999:Tja, meine Dualseele hat mich Januar verlassen damit er bei einer Nachbarin landet. Die ist aber blond, genauso wie seiner Frau Ellen, und die 2 versuchen immer noch mit spielchen den Mann verrückt zu machen damit er weiter verrückt KEINE Entscheidung für sich selbst treffen kann.
Ich bin auch dunkelhaarig, wohne aber weit weg.
Zitat von Sarina80:Zitat von Wurstmopped:Ich glaube nicht, dass die Partnerin kurz vor der Geburt steht.
Sarina80
Gracia
Zitat von Sarina80:Zitat von Wurstmopped:Keine Ahnung, kann sein? ...aber wir wissen ja nicht ob er lügt!
Kann sein? Entweder ich habe mit der Frau in letzter Zeit geschlafen oder nicht. So schwer ist das nicht Habe ich es nicht und will keine Kinder und möchte sie sowieso loswerden, kann ich mich freuen. Habe ich es doch, bin ich mittendrin statt nur dabei. Was ist daran kompliziert? Nichts.