Hallo zusammen, es gibt Neuigkeiten.
letzten Samstag hat sie meinem kleinen über das Tablet geschrieben:
Zitat:Hallo x., Wie gehts Dir? Ich hoffe du hast dien Geburtstag schön gefeiert. Willst du deinen Geburtstag mit mir vielleicht AUCH nochmal nachfeiern? Ich lade dich zum Käsespätzle essen ein. Deine 2 Gutscheine für Pesto-Nudeln gelten trotzdem weiter.....
Da ich DACHTE ich bin nach den zwei Wochen Kontaktsperre so weit gefestigt, habe ich dem zugestimmt, er hat mich gefragt. Ich habe dann aus organisatorischen Gründen, ihr auf dem Tablet geschrieben. Also wo sie sich treffen usw... Ich habe dann noch gesagt, wenn was ist, ruf an! Antwort: Kann ich ja nicht, bin ja blockiert....
Also habe ich sie wieder aus der Blockliste entfernt und ihr das gesagt...
Wir haben uns kurz bei der Übergabe gesehen, alles war gut, sie hat ihn dann spät am Abend gebracht und er hatte sichtlich die Zeit genossen. Dann kam der Sonntag!
Sie hat mir geschrieben, was ich heute mache...
Ich habe gesagt ich werde bisserl Fahrradfahren, damit ich den Kopf frei kriege.
Sie dann: Mein Fahrrad geht ja LEIDER nicht...
Ich dann: Macht ja nichts, dann ein anderes mal...
Sie dann: neee so weit geht es schon, wir fahren ja nicht in die Berge...
(Sie hat also gleich zurück gerudert…)
Lange Rede kurzer Sinn, wir haben dann den Sonntag mit 30km Fahrradfahren verbracht, eigentlich war es wie unter Freunden
Da ich sie ja entblocket habe, hat sich natürlich fröhlich geschrieben, ich dachte ok, vielleicht hat die Kontaktsperre wirklich was gebracht...
Am Montag wurde sie krank, war nicht in der Arbeit, ich habe angeboten ihr Essen zu bringen und mit den Hunden zu gehen, wollte sie nicht... Wir haben bis gestern bisserl hin und her geschrieben, nichts Emotionales oder beziehungstechnisches
Jetzt habe ich gestern die letzte Nachricht geschickt und erhalte keine Antwort, Sie war aber Online...
Ich bin WIEDER SOWEIT das ich jetzt schreibe: Hi, alles gut? Ich bin übrigens auch krank, wahrscheinlich von der Wasserflasche vom Radeln...
JEDER in meinem Umfeld sagt: MACH ES NICHT!
Ich denke aber ihr geht es nicht gut, sie war heute noch nicht online, was wieder 100 A-Typisch ist!
Ich weiß nicht weiter! Ich würde gerne ein klärendes Gespräch führen, aber mit diesen Spielchen wird das nie was!
Ich bin echt verzweifelt