Busfahrer
- 192
- 5
- 291
Multiversum
Zitat von Busfahrer:ich muss halt die Situation endlich akzeptieren und verstehen, dass ich weiterziehen muss.
Multiversum
Irrlicht
Zitat:Ich weiß nicht, warum meine lieben Kollegen so wenig Verständnis für die arme kranke Frau haben !?
Zitat von Multiversum:Ich weiß nicht, warum meine lieben Kollegen so wenig Verständnis für die arme kranke Frau haben !?
Zitat von Busfahrer:eine Angestellte einer Kundin von mir über WhatsApp kontaktiert, wir haben hin und her geschrieben, es ging eigentlich nur um das eine!
Zitat von Busfahrer:Wir haben uns dann getroffen und eine Affäre begonnen, sie war noch verheiratet (aber unglücklich).
Zitat von Busfahrer:Affäre, Sie wurde dann schwanger und hat mit Ihrem Mann Schluss gemacht, darauf hin hat er natürlich die Scheidung eingereicht und Sie musste aus dem Haus raus.
Zitat von Busfahrer:Wir haben den Umzug „durchgezogen“ und weiter an einer neuen Schwangerschaft gearbeitet.
Zitat von Busfahrer:Die erste Zeit in der neuen Wohnung wollte Sie nicht, dass mein kleiner kommt, da Sie das zu sehr an die Fehlgeburt erinnert und Sie damit nicht fertig wird. Obwohl ich da schon ein komisches Gefühl hatte, habe ich meinen Kleinen weniger geholt als ich wollte, das arbeitet auch noch sehr stark in mir.
Zitat von Busfahrer:Sie wurde wieder schwanger und hat es bedauerlicherweise wieder nicht behalten dürfen,
Zitat von Busfahrer:Mein vorheriges Leben, habe ich eigentlich komplett aufgegeben, ich war immer sehr gerne unter Menschen und war sehr gerne feiern, da sie das aber nicht so akzeptiert hat, habe ich es immer mehr eingeschränkt
Zitat von Busfahrer:ich habe mich eingeengt und bevormundet gefühlt, mein kleiner sollte nicht länger als 2–3 Tage am Stück kommen, da Sie das sonst nicht aushalten würden.
Zitat von Busfahrer:ob sie einen anderen hat und warum sie sich nicht meldet. Sie sagte, ich habe doch gesagt sie soll sich einen suchen und hat das auch… (war aber nur fürs Körperliche, sagte sie).
Zitat von Busfahrer:Alles, was Sie die letzten Jahre gesammelt hatte, hat sie mir an den Kopf geworfen, ich sei manipulativ, beziehungsunfähig, gemein, boshaft usw… Ich habe das alle akzeptiert und habe die Schuld komplett auf mich genommen,
Zitat von Busfahrer:Aber die neue Bekanntschaft (S.) will sie in keinem Fall aufgeben, es sei so eine großartige Freundschaft.
Zitat von Busfahrer:kann ich ohne Probleme Kinder zeugen. Das habe ich ihr gesagt und dachte: Jetzt ist wieder alles gut, leider war es das nicht, da ich bei dem erneuten S. (unterbewusst, herausgezogen haben, bevor er los ging) sie war schockiert und traurig zugleich.
Zitat von Irrlicht:Von einer Krankheit hat der TE nichts geschrieben oder hab ich das überlesen?
Irrlicht
Zitat:Er vermutet eine Depression bei ihr.
Multiversum
Zitat von Busfahrer:Ich habe dann die glorreiche Idee gehabt ein neues Spermiogramm zu machen, hatte ja eh die 5 Tage Karenzeit, ich bin gleich zum Doc und habe das gemacht uns sie da, alles gut! Er sagt die letzte war halt (genau wie diese) eine Momentaufnahme. Mit dem jetzigen Sper. kann ich ohne Probleme Kinder zeugen. Das habe ich ihr gesagt und dachte: Jetzt ist wieder alles gut, leider war es das nicht, da ich bei dem erneuten S. (unterbewusst, herausgezogen haben, bevor er los ging) sie war schockiert und traurig zugleich. Ich habe wieder vernünftig gesagt: Wir können doch in der aktuellen Situation nicht ernsthaft an Kinder denken. Ich wollt mein Ar. ausspielen und sie endlich zu einer Entscheidung bringen.
Multiversum
Zitat von Busfahrer:ok, abschließend möchte ich noch eure Meinung dazu: Ich möchte ihr gerne über das Tablet meines Sohnes folgendes schreiben:
Multiversum