Busfahrer
- 192
- 5
- 291
Mae_bee
Zitat von Busfahrer:Ich habe meinen Freuden gesagt, ich will nichts mehr von Ihr hören, sie sollen mir auch keine Sachen zeigen oder irgendwas erwähnen..
Zitat von Busfahrer:dass meine EX bei Facebook und in Ihrem Status noch immer so Dinge postet, die ich einfach nicht verstehe!
Z.b.: Ein Pärchen im Bett, Arm in Arm mit dem Spruch: Das ist das schönste.... von einer Seite bei Facebook: Nur ein Idiot lässt ein Mädchen wie dich gehen... Dann hat mir ein Freund (der mit mir im Urlaub war) ein Foto gezeigt welches sie gepostet hat: Für Menschen, die dich fallen sehen wollen, gibt es nichts Schlimmeres, als dich glücklich zu sehen so oder so ähnlich...
Zitat von Busfahrer:Die Idee mit den 2 Euro ist nicht schlecht, aber dann habe ich wahrscheinlich Geld für eine Weltreise... noch dieses Jahr!
Multiversum
Zitat von Busfahrer:Laut meiner Beraterin ist das normal, da ich natürlich nicht einfach so Erinnerungen löschen kann.
Multiversum
Zitat von Busfahrer:Im Moment genieße ich meine neue Liebschaft und halte daran fest!
Markus7506
Zitat von Busfahrer:Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder... Irgendwie habe ich dieses Forum und euch viel zu verdanken! Vor ca. 4 Wochen habe ich eine neue Frau kennengelernt via Datingapp (App: Even - Kann ich wirklich sehr empfehlen) Wir haben uns getroffen und am selben Abend 2 Stunden geküsst, es war wirklich erschreckend wie ...
Zitat:Du hast deine zweite Chance verspielt.
Zitat von Markus7506:und sind uns mittlerweile auch sehr nahe gekommen, inkl. S.. und werden quasi schon als Paar in der Öffentlichkeit wahrgenommen.
Markus7506
Zitat von alleswirdbesser:@Markus7506 ich meine neulich was von Trennung von der neuen Frau gelesen zu haben Bin etwas verwirrt, denn du hast so negativ von ihr geschrieben.
Ex-Mitglied
Zitat von Busfahrer:Hallo zusammen, ich muss nochmal was schreiben weil ich mir leider wieder Gedanken mache... Sie hatte im Oktober Geburtstag, ich habe ihr nicht gratuliert, ich habe im November Geburtstag gehabt. Sie hat mir in der Früh nach meinem Geburtstag gratuliert (Alles Gute nachträglich Kleeblatt) als ich ...