Teardrop_ine
- 558
- 1419
merretich
Zitat:Liebe x.,
ich möchte Dir diesen Brief schreiben, da Du mir sehr wichtig bist. Wir hatten viele schöne Zeiten und leider auch schlechte. Durch die Beziehung mit Dir bin ich gewachsen und habe mich zum Positiven verändert, dafür möchte ich Dir erstmal danken. Unsere Trennung war nicht schön, es sind einige Dinge geschehen, die nicht rückgängig zu machen sind. Die letzten Monate habe ich viel über mein Leben und über uns nachgedacht, ich bin zu dem Entschluss gekommen, es hätte anders verlaufen können und sollen. In diversen Büchern und Internetforen, habe ich gelesen, eine Beziehung sollte immer klar ausgesprochen werden, das hat bei uns nicht stattgefunden. Mich hegen ab und zu noch Gedanken, ob die Trennung richtig und notwendig war, bedauerlicherweise bleibe ich dann immer mit offenen Fragen zurück. Wenn Du diesen Brief von mir in Händen hältst, dann habe ich mich dazu entschlossen, für eine gemeinsame Zukunft zu kämpfen, ob als Paar oder als Freunde, das wird die Zeit uns zeigen.
Ich möchte in jedem Fall den Kontakt zu Dir nicht verlieren, Du bist ein wichtiger Mensch in meinem Leben geworden.
Eine Bitte habe ich allerdings noch an Dich, bitte höre ganz ehrlich in Dich hinein, ob Du auch so denkst.
Ich werde die Entscheidung akzeptieren, egal wie sie ausfällt.
Alles Liebe und Gute, x..
Mae_bee
Zitat:[url=/post3333981.html#p3333981]Zitat von Busfahrer[/url]
dann habe ich mich dazu entschlossen, für eine gemeinsame Zukunft zu kämpfen,.... .
Mae_bee
Zitat von Busfahrer:Heute bin ich wieder mehrere Stufen von der Treppe gefallen, und stehe wieder gefühlt auf Stufe 1 Kurz zur Erklärung: Ich hatte ja eine neue ...
Zitat von Mae_bee:@Busfahrer Lieber Busfahrer, Du fährst also weiter im Kreis. Nachdem die vorgeschobene WhatsApp-Kontakt so freundschaftlich ausfällt, du es immer noch nicht wahrhaben willst, schreibst du nun also einen Brief, der besagt Hauptsache Kontakt zur Not auch Freundschafltich. Deine ...
Zitat von Mae_bee:Fühl dich mal virtuell umarmt, Abschied nehmen ist nicht leicht. Aber es ist besser für dich, dich auf Entzug zu setzen und die Gedankenkreise aktiv ...
Zitat von alleswirdbesser:Würdest du ihr das schreiben, wenn es mit der anderen Frau geklappt hätte? Ganz ehrlich?
Zitat von Busfahrer:Deine Post sind immer die, die mich am meisten treffen
Zitat von Busfahrer:Wieso kommt sie mir dann bei der letzten Nachricht mit: wir hassen uns doch nicht und bringt unsere beiden Sternenkind aus heiterem Himmel ins Gespräch. ICH KAPIER DAS NICNT! Aber ich werde darauf nie antworten erhalten.
Multiversum
Zitat von Busfahrer:Wenn uns was verbindet, dann kann ich doch eine Antwort erwarten, das sollte ja gerade dann mehr als fair sein....
Nyxe