Busfahrer
- 192
- 5
- 291
Zitat von Busfahrer:Das Stichwort toxisch habe ich auch schon öfter gehabt, ich denke aber das eher Sie der toxische Part war. Wenn bei uns alles gut war, ...
Lotte08
Zitat von Busfahrer:keine Ahnung warum, eigentlich wollte ich ja nichts mehr von ihr, ich habe dann alles versucht sie wieder zurückzugewinnen,
Multiversum
Zitat von Busfahrer:Ich habe ihr auch mehrmals gesagt, ich würde von meiner Seite NIE den Kontakt zu ihm verbieten...
Zitat von Multiversum:Das ist schon der erste Schritt! Nun dränge Dich nicht bei ihr auf, aber sei freundlich und entgegenkommend ihr gegenüber und warte ab, was ...
Multiversum
Zitat von alleswirdbesser:Siehst du hier gute Chancen für eine schöne Partnerschaft? Und das bei ihrem Kinderwunsch?
Mae_bee
Zitat von Multiversum:Aber Krankheit ist ein mächtiger Gegner
Multiversum
Zitat von Mae_bee:Jipp, und auch ne Gelegenheit es auf etwas drittes, höheres, abzuschieben. Dem man(n) erliegt, ausgeliefert ist....
Zitat von Multiversum:Sicherlich muss sich niemand totmachen, aber gleich alles hinschmeißen, ist kein feiner Zug.
Multiversum
Zitat von alleswirdbesser:aber ein psychisch Kranke lässt dich vielleicht schneller zurück als du gucken kannst.
Mae_bee
Zitat von Busfahrer:ich bin kein Busfahrer
thegirlnextdoor
Zitat von Multiversum:Aber Krankheit ist ein mächtiger Gegner.
Multiversum
Zitat von Busfahrer:Noch vor dem Umzug hat Sie leider unser Kind verloren, ab diesem Zeitpunkt war Sie sehr in sich gekehrt und meiner Meinung nach depressiv.
Zitat von Busfahrer:Sie wurde wieder schwanger und hat es bedauerlicherweise wieder nicht behalten dürfen, sie war immer mehr abwesend und traurig, ich konnte sie nicht mehr aufbauen.
Starbrook