Teardrop_ine
- 558
- 1419
Multiversum
Markus7506
Zitat von Busfahrer:Das Stichwort toxisch habe ich auch schon öfter gehabt, ich denke aber das eher Sie der toxische Part war. Wenn bei uns alles gut war, dann war es so harmonisch das es schon gruselig war. Ich denke eben an die guten zeiten in der Beziehung und Sie nur an die schlechten... Soll ich sie nicht mehr ...
Markus7506
Zitat von Busfahrer:Guten Morgen Mae_bee, ja das wird es sein, oder besser gesdagt das ist so! Ich muss endlich daran arbeiten, mir nicht Dinge vorzustellen.... Aber es ist so schwer! Da ich leider bisserl krank bin, werde ich nicht viel am Wochenende machen, mal sehen was sich ergibt. Ich habe jetzt (mal wieder) die Nummer gelöscht ...
Nordkummer
Multiversum
Zitat von Markus7506:In unserem Fall, kennen wir auch die guten Seiten der Ex-Mädels in die wir uns verliebt haben. Vielleicht kommen sie auch wieder zurück. Wer weiß?
Ava75
Zitat von Busfahrer:Die Treffen wurden immer mehr und regelmäßig, eigentlich fast täglich! Zwangsläufig haben wir beide mehr empfunden als nur eine Affäre, Sie wurde dann schwanger und hat mit Ihrem Mann Schluss gemacht, darauf hin hat er natürlich die Scheidung eingereicht und Sie musste aus dem Haus raus.
Ava75
Zitat von Starbrook:Bin ich der einzige der schockiert ist, dass die beiden trotz ihrer On/Off Beziehung immer noch versuchen ein Kind zu zeugen?
Ava75
Zitat von Busfahrer:Ich weiß es nicht! Wieder raten mir alle, keinen Kontakt aufzunehmen, aber ich glaube, ich schaffe das nicht. Wie lang geht das noch so? Ich glaube wirklich, ich schaffe diese Krise nicht.
Zitat von Ava75:Nein, bist du nicht!