AufDemWeg
- 166
- 2
- 232
AufDemWeg
Esral
udi74
Blake88
mcteapot
Zitat von scallisia:Das ist ja nun auch so nicht richtig, aber es fühlt sich so an.
Kerstin1972
Zitat von mcteapot:Nach drei Monaten hätte ich es vielleicht verstanden, aber noch am selben Tag ausgestauscht zu werden ist
noch krasser!
vollhorst
Zitat von Kerstin1972:Er hat dich nicht am selben Tag ausgetauscht, sonder - noch viel schlimmer - Wochen davor...
Die Warmwechsler, finden ja nicht zufällig noch am selben Tag jemand neues.
Kerstin1972
Zitat von vollhorst:Also bei mir waren keine Wochen, sondern 3 Tage nach ihrer Aussage. Aber es war eben Liebe auf den ersten Blick, sie konnte einfach nicht anders
mcteapot
Zitat von vollhorst:
Also bei mir waren keine Wochen, sondern 3 Tage nach ihrer Aussage. Aber es war eben Liebe auf den ersten Blick, sie konnte einfach nicht anders
Dummda2
Zitat von Memyself:Es ist natürlich Quatsch, dass in einer Therapie nicht auf Empfindungen und Gefühle eingegangen wird. Das Gegenteil ist der Fall.
Ich les hier im Forum so Sachen wie.. Der Therapeut hat gesagt meine Frau ist ein Schwein.. ( Da ist der Therapeut wohl der Kneipenwirt lol)
Die Therapie beginnt meist nach den ersten 8 bis 10 Stunden. Vor der Anamnese wird nix therapiert, lediglich zugehört und beobachtet.
Schon gar nicht Aussenstehende beleidigt.
Zitat von Kerstin1972:Meiner ist nach ca. einer Woche bei ihr eingezogen.
Kerstin1972
Zitat von Sunna:Meiner hat sich seine Turnübung vorsorglich vorher klar gemacht.