Memyself
- 1528
- 1948
Dummda2
mcteapot
Zitat von Dummda2:Aber das macht keinen Spaß
Dummda2
Zitat von mcteapot:
Es soll auch nicht Spaß machen. Wir müssen lernen, wer wir sind und was uns ausmacht
der Weg ist hart und mancher verlässt ihn, weil es augenscheinlich leichter ist.
Nur nicht wirklich hilfreich
Wenn du jedoch dich mit dir auseinandersetzt und du mit dir alleine glücklich sein kannst, dann bist du reif für ein weiteres Abenteuer, das gerne auch bis zum Ende aller Tage dauern mag
Gracia
AufDemWeg
Dummda2
Dummda2
Zitat von Memyself:Was bitte ist Synthese in deinem Fall? Was für ein Berater? Verstehe nur Bahnhof sorry
udi74
Zitat von AufDemWeg:Danke für die Möglichkeit, hier zu schreiben. Die Trennung ist jetzt einige Wochen her. Nach 4 Jahren Aufs und Abs sagte ich, ich ziehe aus. Vor einer Woche meinte mein Mann, er ist mit einer neuen Frau zusammen. Das ging schnell. wir waren 17 Jahre zusammen, 13 Jahre verheiratet, haben eine 6-jährige Tochter. Ich bin traurig und auch wütend, so schnell ersetzt zu werden. Ich habe zwar keinen Weg für uns beide mehr gesehen, wie es gut werden kann. Aber so schnell loslassen kann ich auch nicht. Meine erste Reaktion gegenüber meinem Mann war etwas belustigt und gleichzeitig traurig wegen des schnellen Austausches, aber auch wohlwollend. Ich freute mich, dass er nicht wütend über mich ist, oder traurig. Aber dann haben mich meine Gefühle erwischt. Es zerfrisst mich, dass er jetzt womöglich alles das, was er nicht mehr bereit war, mir zu geben, dieser neuen Frau gibt, weil er frisch verliebt ist. . Unserer Tochter haben wir das auch noch nicht gesagt. So viele Sachen, die nie werden. Es gibt so Vieles zu klären. Danke fürs Mitlesen.
AufDemWeg
AufDemWeg
udi74
mcteapot
Zitat:würde er mich finanziell unterstützen