Anonym14
- 126
- 1
- 23
Anonym14
Zitat von Anonym14:nur ich war es plötzlich nicht mehr . Vermute aber eh das ich eine gewisse Bindungsangst habe .
Zitat von Anonym14:Habe ihr dann mitgeteilt das ich vielleicht nicht bereit für eine Beziehung bin .
Zitat von Anonym14:aber das sie gemerkt hat , dass ihr Eis was sich ums Herz gebildet hat langsam schmilzt .
Zitat von Anonym14:Habe ihr dann mitgeteilt das ich vielleicht nicht bereit für eine Beziehung bin .
Anonym14
Zitat von Anonym14:Sie meinte ich solle mir erstmal bewusst werden ob ich bereit für eine Beziehung bin , vorher würde sie sich auch nicht mehr mit mir treffen .
Zitat von Anonym14:Ja , aber das ist nicht das erste mal das es mir so geht , hatte das in meinen vorherigen Beziehungen auch so .
Zitat von Anonym14:Vielleicht will ich auch meine Freiheit nicht aufgeben ,
Zitat von Anonym14:Sie meinte ich solle mir erstmal bewusst werden ob ich bereit für eine Beziehung bin , vorher würde sie sich auch nicht mehr mit mir treffen .
Arnika
Zitat von Anonym14:sie war auch zu dem Zeitpunkt 5 Jahre Single , aber das sie gemerkt hat , dass ihr Eis was sich ums Herz gebildet hat langsam schmilzt .
Zitat von Anonym14:Nun ja sie schrieb mir jeden Tag wie glücklich sie ja mit mir sei etc. .nur ich war es plötzlich nicht mehr
Zitat von Anonym14:Vermute aber eh das ich eine gewisse Bindungsangst habe .
Zitat von Anonym14:Haben uns dann auch noch 1-2 x getroffen letzte Woche , weil ich meinte das die kennenlernphase vielleicht nur zu kurz war . Aber auch da hatten wir uns nicht viel zu sagen . Habe ihr dann mitgeteilt das ich vielleicht nicht bereit für eine Beziehung bin .
Zitat von Anonym14:Ist sehr kompliziert
Zitat von Anonym14:Nun habe ich Angst das sie ihre Gefühle mir gegenüber verliert , und nun denke ich , ob ich es doch versuchen sollte .
Margerite
Zitat von Anonym14:Sie meinte ich solle mir erstmal bewusst werden ob ich bereit für eine Beziehung bin , vorher würde sie sich auch nicht mehr mit mir treffen
Zitat von paul258:Es gibt keine Bindungsangst.
Zitat von paul258:Es gibt verschiedene Bindungstypen, ja. Und sehr vermutlich bist du ein vermeidender Bindungstyp
Zitat von paul258:Wenn du es sowas wie Bindungsangst hättest würdest du im ganzen Leben keine Freunde haben, weil das auch Bindungen sind, genau so wie ein schwieriges Verhältnis zur Familie (auch Bindung) und vermutlich in einer Hütte im Wald leben.
Zitat von paul258:Wärst ein Soziopath.
Yoffi
Anonym14
Zitat von c_minor:Und wie nennst du das dann, wenn manche Menschen schon früh gelernt haben, mit Bindung nicht was uneingeschränkt positives zu verbinden, weil ihre Eltern leider ihren Job nicht gut genug gemacht habe?
Zitat von Anonym14:Andrerseits will man(n) ja auch keine Frau die nur redet .