302

Ich wollte sie unbedingt , dann doch keine Liebe ?

A
Zitat von Yoffi:
Ich würde es tun, aber ich neige auch zum stalken wenn ich Liebeskummer habe. Objektiv gesehen: nein. Lass sie auf jeden Fall in Ruhe. Respektier ...


Ja , dass geht mir ja genauso , also ich würde nie vor der Haustür oder so stehen , aber schon bei Social Media usw . Habe aber auch keine Lust als Stalker dazustehen , insbesondere nicht bei der Arbeit , sollte ich da zu ihrem Arbeitsplatz gehen .
Die Trennung kam ja auch von meiner Seite aus . Sobald es vorbei war , wollte ich sie zurück , da wollte sie erst ja auch wohl wieder , aber nur wenn man sich öfters die Woche sehen würde . Da konnte ich zu dem Zeitpunkt aber nicht drauf eingehen . Tja und nun sitz ich hier mit dem Dilemma

17.05.2024 17:08 • #76


A
Grad lief sie auch an mir vorbei .
Die beiden die mit ihr rausgingen sagten noch tschüss , und sie hat extra zur anderen Seite geschaut und kein Wort zu mir gesagt. Was ergibt das für einen Sinn ?
Habe auch schon gehört das sie viel verdreht , und behauptet ich würde sie belästigen .

17.05.2024 18:54 • #77


A


Ich wollte sie unbedingt , dann doch keine Liebe ?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Anonym14:
Habe auch schon gehört das sie viel verdreht , und behauptet ich würde sie belästigen .

Somit bewahrheitet sich erneut das Sprichwort, mit Liebesgeschichten in der Firma vorsichtig zu sein.

17.05.2024 18:57 • #78


A
@ElGatoRojo

Ja , aber ich verstehe nicht wieso sie so etwas sagt . Sonst hätte ich gesagt die letzte Nacht mit mir hätte ihr nicht gefallen , weil ich auch wirklich sehr betrunken war , aber am Morgen danach haben wir uns ja noch mit einem leidenschaftlichen Kuss verabschiedet , und sie schrieb mir paar Stunden danach , dass sie es schön fand .
Und am Tag darauf wird man blockiert

17.05.2024 19:11 • #79


ElGatoRojo
Zitat von Anonym14:
Ja , aber ich verstehe nicht wieso sie so etwas sagt .

Manches kann man nicht verstehen. Letztlich bringt es auch nichts, es verstehen zu wollen. Ist ja noch nicht einmal sicher, ob sie es selber weiß, so wie sie ihre Gefühle ändert wie ein Schilfhalm im Winde.

17.05.2024 19:16 • #80


Wasabix
Zitat von ElGatoRojo:
Somit bewahrheitet sich erneut das Sprichwort, mit Liebesgeschichten in der Firma vorsichtig zu sein.


Nftc

17.05.2024 19:22 • #81


A
@Wasabix ?

17.05.2024 20:02 • #82


Wasabix
Zitat von Anonym14:
@Wasabix ?


Hmm?

17.05.2024 21:02 • #83


Wasabix
Zitat von Wasabix:
Nftc


Never fu** the company

17.05.2024 21:03 • #84


A
Habe mich nun grad mal hingesetzt und einen Text verfasst , weil ich das Bedürfnis habe die Sache zu klären .
Wie findet ihr den ? Oder ist das zu aufdringlich ? Nur so geht es auch irgendwie nicht weiter .
Zitat:
Liebe … ,

ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich habe lange über unsere Beziehung und das, was zwischen uns passiert ist, nachgedacht. Dabei wurde mir klar, dass ich dir eine Entschuldigung schulde.

Es tut mir leid, dass ich dich vernachlässigt habe. Ich weiß, dass ich oft nicht für dich da war, wenn du mich gebraucht hast, und dass ich nicht die Aufmerksamkeit und Zuneigung gezeigt habe, die du verdient hast. Du warst immer mit deiner ehrlichen und liebevollen Art für mich da , und ich habe das nicht ausreichend gewürdigt.

Außerdem möchte ich mich für mein unsicheres Verhalten entschuldigen. Meine Unsicherheiten haben oft zu Missverständnissen geführt, die unnötig waren und unsere Beziehung belastet haben. Es war nicht fair von mir, meine eigenen Ängste und Zweifel auf dich zu projizieren ! Das war wahrscheinlich mein größter Fehler .

Ich bedauere zutiefst, dass mein Verhalten dich verletzt hat. Du warst immer so geduldig und liebevoll, und ich wünschte, ich hätte das mehr zu schätzen gewusst und dir das auch gezeigt.

Ich möchte dir sagen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und daran arbeite, auch wenn es nun wahrscheinlich zu spät ist . Dieser Kontaktabbruch deinerseits nimmt mich extrem mit. Ich wünschte man könnte normal miteinander reden, weil du mir immer noch sehr am Herzen liegst .
Insbesondere aufgrund der schönen Nacht , bzw. Morgen . Du sagtest einige Aussagen von den zwei alten Leuten an dem Abend hätten dich weiter abgeschreckt , allerdings kenne ich die Aussagen ja leider nicht, und würde mich da gerne zu äußern .
Ich möchte dich zu nichts überreden oder drängen , aber das wäre ein grosser Wunsch meinerseits .

18.05.2024 15:04 • #85


Cocolores
Ohne ihn jetzt gelesen zu haben - was möchtest Du damit erreichen?

18.05.2024 15:10 • #86


A
Das man wieder normal miteinander umgeht , und am Leben des anderen teilhaben kann

18.05.2024 15:13 • #87


A
Vielleicht könntest du dir ja noch die Mühe machen und ihn durchlesen

18.05.2024 15:32 • #88


Cocolores
Zitat von Anonym14:
und am Leben des anderen teilhaben kann

Sie hat Dich blockiert, sie will das also nicht. Du schreibst am Ende des Briefes genau das, um was es geht, nämlich um Dich.
Das ist prinzipiell auch in Ordnung - nur hier hast Du das ganze beendet. Und das hatte Gründe. Die Du aber durchgehend komplett ausblendest. (Obwohl Du zwischenzeitlich doch mal geschrieben hast, dass Du unglücklich warst! Unglücklich! Es hat für Dich nicht gepasst!)

Der normale Umgang wird dann ggf. von Dir wieder dazu benutzt, sie wieder in eine Beziehung zu bekommen, um dann festzustellen, dass sie immer noch so ist wie vorher - warum Du auch das ganze beendet hast - um sie dann wieder wegzuschieben. Um danach wieder festzustellen, dass das doch ein Fehler war.... tbc

Sei ehrlich zu Dir selbst und überlege, ob sie das alles wirklich so verdienen würde, oder ob es so wie es jetzt ist, nicht besser für Euch beide ist.


Zitat von Anonym14:
Vielleicht könntest du dir ja noch die Mühe machen und ihn durchlesen

Habe ich.

18.05.2024 15:36 • x 1 #89


A
Findest du das nicht zu hochgestochen vom Schreiben her ?
Ja , natürlich geht es auch um mich , aber größtenteils um sie

18.05.2024 15:44 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag