Anonym14
- 126
- 1
- 23
Anonym14
Zitat von Yoffi:Ich würde es tun, aber ich neige auch zum stalken wenn ich Liebeskummer habe. Objektiv gesehen: nein. Lass sie auf jeden Fall in Ruhe. Respektier ...
Anonym14
Zitat von Anonym14:Habe auch schon gehört das sie viel verdreht , und behauptet ich würde sie belästigen .
Anonym14
Zitat von Anonym14:Ja , aber ich verstehe nicht wieso sie so etwas sagt .
Zitat von ElGatoRojo:Somit bewahrheitet sich erneut das Sprichwort, mit Liebesgeschichten in der Firma vorsichtig zu sein.
Anonym14
Anonym14
Zitat:Liebe … ,
ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich habe lange über unsere Beziehung und das, was zwischen uns passiert ist, nachgedacht. Dabei wurde mir klar, dass ich dir eine Entschuldigung schulde.
Es tut mir leid, dass ich dich vernachlässigt habe. Ich weiß, dass ich oft nicht für dich da war, wenn du mich gebraucht hast, und dass ich nicht die Aufmerksamkeit und Zuneigung gezeigt habe, die du verdient hast. Du warst immer mit deiner ehrlichen und liebevollen Art für mich da , und ich habe das nicht ausreichend gewürdigt.
Außerdem möchte ich mich für mein unsicheres Verhalten entschuldigen. Meine Unsicherheiten haben oft zu Missverständnissen geführt, die unnötig waren und unsere Beziehung belastet haben. Es war nicht fair von mir, meine eigenen Ängste und Zweifel auf dich zu projizieren ! Das war wahrscheinlich mein größter Fehler .
Ich bedauere zutiefst, dass mein Verhalten dich verletzt hat. Du warst immer so geduldig und liebevoll, und ich wünschte, ich hätte das mehr zu schätzen gewusst und dir das auch gezeigt.
Ich möchte dir sagen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und daran arbeite, auch wenn es nun wahrscheinlich zu spät ist . Dieser Kontaktabbruch deinerseits nimmt mich extrem mit. Ich wünschte man könnte normal miteinander reden, weil du mir immer noch sehr am Herzen liegst .
Insbesondere aufgrund der schönen Nacht , bzw. Morgen . Du sagtest einige Aussagen von den zwei alten Leuten an dem Abend hätten dich weiter abgeschreckt , allerdings kenne ich die Aussagen ja leider nicht, und würde mich da gerne zu äußern .
Ich möchte dich zu nichts überreden oder drängen , aber das wäre ein grosser Wunsch meinerseits .
Anonym14
Anonym14
Zitat von Anonym14:und am Leben des anderen teilhaben kann
Zitat von Anonym14:Vielleicht könntest du dir ja noch die Mühe machen und ihn durchlesen
Anonym14