Anonym14
- 126
- 1
- 23
Anonym14
Anonym14
Anonym14
Zitat von Anonym14:Was soll ich nun bloß machen ?
Sitze grad in der Kneipe ,
Hoffi78
Zitat von Anonym14:Das sind richtig so Zwangsgedanken , was ihr passieren könnte , wen sie kennenlernen könnten, ob ich die Person kenne , ob vielleicht sogar jemand den ich kenne , und der sie kennengelernt hat , sie hinter meinem Rücken anschreibt
Zitat von Anonym14:Sitze grad in der Kneipe , und habe so einen verlangen sie mit dem Fake Account anzuschreiben , dass sie mich entsperren soll .
Mein Kopf platzt
Charly38
Zitat von paul258:Ansonsten kannst du ja Mal den ICD-Diagnoseverschlüsselung hier posten oder was die WHO dazu sagt.
Ich spoiler mal: es gibt keinen solchen Schlüssel, weil es nicht als wahrhafte, eigenständige Krankheit angesehen wird.
Anonym14
Zitat von Hoffi78:Ihr würdet nie eine Beziehung auf Augenhöhe führen. Wenn ich sie wäre, ich würde Angst bekommen ️
Hoffi78
Zitat von Anonym14:Wieso ? Laut ihrer Aussage liebt sie mich ja
Zitat von Anonym14:Kann ihr nur nun ja nicht mehr mitteilen das ich sie es doch mit einer Beziehung probieren würde
Anonym14
Zitat von Anonym14:Aber selbst das wäre ich bereit zu verzeihen . Merke nun erst richtig was sie mir bedeutet , und das ich vieles wohl nur zu kritisch gesehen habe .
Zitat von Anonym14:Auch wenn ich natürlich ehrlich bleiben muss , und ich war in der Beziehung ja nicht grad glücklich . Aber diese Gedanken sind nun wie weggeflogen .
Anonym14
Yoffi
Anonym14
Yoffi
Yoffi