A
Ich wollte sie unbedingt , dann doch keine Liebe ?
Zitat von Anonym14:Ich hasse mich selber so sehr dafür , dass ich da einfach nicht mit abschließen kann
Zitat von Anonym14:Ich bin auch überhaupt nicht offen für neue Bekanntschaften oder Ähnliches
Zitat von Anonym14:schreibt nur noch abgehackt , wenn sie überhaupt noch antwortet
Zitat von Anonym14:dass sie sich evtl. schon mit anderen trifft, was ich ja so nicht mehr mitbekomme
Zitat von Anonym14:Ich habe es halt alles nicht mehr in meiner Hand
Zitat von Anonym14:und ich kann mich einfach nicht damit abfinden das es vorbei ist
Zitat von Anonym14:Ich will doch einfach alles nur besser machen , und für sie da sein , und ihr Geborgenheit geben
Zitat von Anonym14:Genau das was sie bei einem Partner sucht , und ich ihr das erste mal nicht geben konnte
Zitat von Anonym14:Es macht mich echt fertig das ich diese Chance nicht mehr bekomme.
Anonym14
Zitat von Cocolores:Du hattest es nie in Deiner Hand! Du machst es so extrem von Dir allein abhängig, aber da gehören zwei dazu! Selbst wenn Du es nicht beendet hättest, weiß Du Doch nicht, ob sie es dann nicht getan hätte. Denn Fakt ist - und auch wenn Du es weiterhin stur ausblendest - es hat nicht gepasst mit Euch beiden!
Zitat von Cocolores:Auch das ist gut! Obwohl in Deinem Fall vielleicht auch wirklich final nur hilft, wenn sie endlich einen neuen Partner an ihrer Seite hat.
Yoffi
Zitat von Anonym14:und ich weiß nicht mal wieso
Zitat von Anonym14:Obwohl das ja eigentlich auch normal ist
Anonym14
Zitat von Yoffi:WEIL DU SCHWER KRANK BIST. Alles was in deinem Kopf stattfindet die ganzen Wochen ist Zwang. Du MUSST zum Arzt. Deine Krankheit hat überhaupt nichts mit ihr zu tun und sie kann dich auch nicht retten. DU KANNST ES. * Zwänge * Alk. * Gedankenkreisen/Grübelzwang * Unkontrolliertes Verhalten * Negative Gedanken Das ...
Yoffi
Hoffi78
Zitat von Yoffi:Ich würde dich so gerne an die Hand nehmen
Zitat von Anonym14:bin deswegen echt am überlegen alles zu löschen und blockieren
Anonym14