Anonym14
- 126
- 1
- 23
Anonym14
Anonym14
Yoffi
Zitat von Anonym14:Ich kann sie einfach nicht loslassen .
Zitat von Anonym14:habe mich da auch öfters mal drüber informiert . Ich kann sie einfach nicht loslassen
Zitat von Anonym14:Am Tag des Schluss machens , merkte ich schon das es ein Fehler war. Hätte dann ja sogar noch eine zweite Chance bekommen , allerdings eine Woche danach , und war da auch nicht bereit ....
Zitat von Gwenwhyfar:Aber du bist in deinem Verhalten drüber. Und merkst das ja scheinbar nicht mal.
Arnika
Zitat von Anonym14:Hatte selten eine Frau , die mich so verliebt und glücklich angeschaut hat , habe von ihr die süßesten und schönsten Liebeserklärungen bekommen
Zitat von Arnika:Entweder bin ich schwer traumatisiert, das wirst du aber nicht lösen können, dann braucht sie eine jahrelange Therapie. Oder es stimmt was anderes gewaltig nicht. Oder beides.
Zitat von Anonym14:da sagte sie nur , dass sie den ganzen Tag unterwegs wäre, dann meinte ich nur daraufhin, was sie denn so vor hätte, da meinte sie auch nur noch , dass sie sich keine Lust hat andauernd zu erklären , und das es mir ja egal sein könne.
Meinte dann , dass es ja nur eine freundschaftliche Frage gewesen wäre, habe aber keine Antwort bekommen .
Arnika
Zitat von Lebenskünstler:Ich würde in der Tat auf beides tippen. Ähnlichen Fall habe ich auch erlebt und da steckte gewaltig was im Dreck. Wie du schon sagst, ein Partner ist kein Therapeut. Man kann begleiten, Halt geben, zuhören, aber die Arbeit daran muss ein Profi machen. Leider gehen viele Menschen aus unterschiedlichen Gründen nicht ...
KlausHeinrich
Anonym14
Anonym14
Anonym14