303

Ich wollte sie unbedingt , dann doch keine Liebe ?

A
Heute ist wieder einer der Tage …
Sie hat heute Geburtstag , würde ihr liebend gerne gratulieren , aber
Wahrscheinlich legt sie darauf auch keinen Wert . Und damit würde ich die knapp 3 Wochen ohne Kontakt auch unterbrechen …
Hilft wahrscheinlich nur Zähne zusammen beißen .

07.08.2024 11:17 • #271

Wollie
Lass es. Ganz einfach oder ?

07.08.2024 11:26 • x 2 #272

A

Ich wollte sie unbedingt , dann doch keine Liebe ?

x 3

A
Ne , ist grad nicht einfach …
Leider !

07.08.2024 11:41 • #273

T
Ja, lass es.
Sie wird eh keinen Wert drauf legen und will es ja auch nicht!

07.08.2024 20:05 • x 1 #274

L
Zitat von Anonym14:
Ne , ist grad nicht einfach …

Doch, es ist ganz simpel. Aber dafür müsstest du anerkennen bzw. raffen, dass noch Leben und Gefühl neben dir und deiner Person existiert.

07.08.2024 20:09 • x 1 #275

A
Ja , habe es auch nicht getan .
Hatte ja aber auch keine Möglichkeit dazu , dass muss ich natürlich auch zugeben . Sonst hätte ich es wahrscheinlich getan .

08.08.2024 12:16 • #276

A
Es ist leider immer alles noch nicht vorbei , zumindest nicht bei mir im Kopf. Und langsam schäme ich mich schon fast davor . Ich bin wieder überall entblockiert , was an sich ja eine positive Sache ist , aber ich merke das ich es schon wieder übertreibe mit dem Schreiben und ständigen hinterfragen was sie abends macht etc.
Das Hauptproblem ist glaube ich wirklich dieses fast tägliche sehen . Und es tut jeden Tag fast mehr weh als es besser wird. Vor paar Wochen dachte ich , es würde besser gehen , da dachte ich sie wäre neu verliebt , dass mit dem Typen hat sich aber zerschlagen .

17.09.2024 13:36 • #277

A
Naja, Liebeskummer kommt in Wellen. Außer, du hast schon während der Beziehung total mit dem Gegenüber abgeschlossen, was aber eher selten ist - und dann ja auch eher bitter. Ansonsten ist es vollkommen normal, was du fühlst.

Helfen tut es, wenn du die Empfindungen versuchst aufzudröseln. Ist es Ego, Angst vorm Alleinsein, die Gewohnheit etc. Das kommt oft so in einem Wulk namens Liebeskummer daher, aber ganz so stimmt das nicht, da schwirren unterschiedliche Emotionen herum.

17.09.2024 13:41 • #278

A
@Arnika

Ja , ich weiß nicht ob du diesen ganzen Faden schon gelesen hast , wahrscheinlich ja eher nicht . Ich weiß es selber nicht genau . Ich weiß nur das mich eine Frau noch nie so gefesselt hat , und ich alles für sie tun würde .
Obwohl sie mir deutlich gemacht hat das es nichts mehr wird .

17.09.2024 13:45 • #279

Gwenwhyfar
Ich würde alles für sie tun (WEIL ich sie nicht haben kann)

Klingt das in deinem Kopf nach gesunder Beziehung?

Mal davon abgesehen, dass alles für einen Partner tun zu wollen, per se schon Selbstgefährdung ist und unattraktiv macht.

Solange du nicht aufhörst dir täglich solchen Blödsinn ins Hirn zu schrauben, kann es dir sowieso nicht besser gehen.

17.09.2024 14:10 • x 3 #280

A
Gestern sah sie auch wieder so wunderschön aus , und bin dann wieder angefangen mir die ganzen alten Nachrichten durchzulesen … So dumm, hatte es davor wochenlang gelassen . Aber ich kann diese einfach nicht löschen .

Schreiben nun fast wieder täglich abends , schreibe sie aber immer als erstes an . Vielleicht sogar etwas , um zu schauen ob sie antwortet , oder ob sie nen Date hat oder so -.-

17.09.2024 14:17 • #281

Gwenwhyfar
Schieb den Chat ins Archiv und blockiere sie.
Du hast dich sowieso schon so zur Wurst gemacht, dass das nie mehr was werden kann.

So ein bisschen Selbstdisziplin solltest du von dir selbst erwarten.

Guck dir mal Stellenangebote an, wenn du das anders nicht gebacken bekommst.

17.09.2024 14:32 • x 2 #282

A
@Gwenwhyfar

Ja , dass mit dem zur „ Wurst „ machen befürchte ich inzwischen auf . Habe ihr allein vor 2-3 Wochen nochmal meine Gefühle gestanden . Wahrscheinlich hat mich das noch uninteressanter gemacht .

17.09.2024 14:43 • #283

Gwenwhyfar
Ist es dir bei deinem Benehmen eigentlich gar nicht peinlich ihr noch unter die Augen zu kommen?
Ich würde im Erdboden versinken.

Dein Attraktivitätslevel liegt bei -xy. Keine Sorge. Das Mädel muss echt Langeweile haben. Dich hätte ich schon achtkantig auf den Mond geschossen.

17.09.2024 15:05 • x 1 #284

A
Naja, ich spreche ja nur meine Gefühle aus , wie sie es vor 3 Monaten auch noch getan hat . Ist ja nicht so , dass sie nie was von mir wollte , oder es nur einseitig war. Von daher , peinlich kann ich nicht sagen .

17.09.2024 15:16 • #285

A

x 4