246

Ich wollte sie unbedingt , dann doch keine Liebe ?

tööö
Anonym, die gute Nachricht ist, du bist raus.
Die gute Nachricht ist, es gibt keinen Weg zurück.
An dieser Stelle von Mann zu Mann, dass du es wagst sie wieder anzuschreiben ist unfassbar !
Die gute Nachricht ist, du überlebst.
Die schlechte Nachricht ist, du wirst auf dich zurückgeworfen.
Du hast jetzt die Wahl, entweder säufst du ab, ohne das es eine Sau interessiert, oder du begreifst endlich, was du zu tun hast.
Versau es nicht.

30.07.2024 14:48 • x 3 #256


A
@tööö
In wie fern meinst du es gibt keinen Weg zurück ?
Es würde ja noch genug wegen geben sie zu kontaktieren . Tue es aber ja nicht . Auch wenn ich es nur zu gerne wissen würde .

30.07.2024 15:08 • #257


A


Ich wollte sie unbedingt , dann doch keine Liebe ?

x 3


tööö
Zitat von Anonym14:
In wie fern meinst du es gibt keinen Weg zurück ?

Ist das ne Scherzfrage ?
Zitat von Yoffi:
ich kann dir sagen wie es ihr geht: es geht ihr besser, seitdem sie dich blockiert hat. Sie fühlt sich erleichtert, frei und kann wieder atmen.

Und um nichts in der Welt, wird sie dieses befreiende Gefühl wieder aufgeben.
Anonym, ich habe es in meinem ganzen Leben noch nicht geschafft, einer Frau so
auf den Zünder zu gehen, dass sie nie wieder ein Wort mit mir wechseln wollte.
Du schon.

30.07.2024 15:40 • x 1 #258


A
Zitat von tööö:
Ist das ne Scherzfrage ? Und um nichts in der Welt, wird sie dieses befreiende Gefühl wieder aufgeben. Anonym, ich habe es in meinem ganzen Leben ...


Es ist ja aber nicht gesagt , dass sie nie wieder mit mir reden will. Klar will sie mich nicht zurück , dass habe ich auch verstanden , aber es ist ja nicht gesagt das man nicht in 2-3 Wochen normal miteinander reden kann . Klar darf ich sie nicht mehr so Volltexten

30.07.2024 15:57 • #259


tööö
Zitat von Anonym14:
Es ist ja aber nicht gesagt , dass sie nie wieder mit mir reden will. Klar will sie mich nicht zurück , dass habe ich auch verstanden , aber es ist ja nicht gesagt das man nicht in 2-3 Wochen normal miteinander reden kann .

Doch, genau das. Für dich ist der A.rsch jetzt endgültig ab.
Alle Hintertüren sind zu und vernagelt und da sie wieder datet, würde ich an deiner Stelle nicht riskieren, dass ein evtl. neuer Partner dem noch Nachdruck verleihen muß.
Könnte übel für dich ausgehen.

30.07.2024 16:10 • x 1 #260


Y
Zitat von Anonym14:
Es ist ja aber nicht gesagt , dass sie nie wieder mit mir reden will. Klar will sie mich nicht zurück , dass habe ich auch verstanden , aber es ist ...

Nein. Sie wird nicht wieder mit dir reden wollen. Weil normal mit dir überhaupt nicht geht.

Wenn sie je wieder mit dir redet, dann nicht weil sie will. Sondern weil sie nicht anders kann (eigene Muster, Angst, Sorge, Pflichtbewusstsein, Gewissen, etc.).

30.07.2024 16:31 • x 1 #261


A
Zitat von Yoffi:
Nein. Sie wird nicht wieder mit dir reden wollen. Weil normal mit dir überhaupt nicht geht. Wenn sie je wieder mit dir redet, dann nicht ...

Ich bin ja dankbar für eure Nachrichten, so ist es nicht . Aber ich habe davor ja auch 2 Monate relativ normal mit ihr geschrieben , 12-14 Nachrichten am Tag und auch sprachnachrichten .
Klar ihr sagt nun wahrscheinlich aus Mitleid oder wieso auch immer ; aber ihr habt die Nachrichten ja nicht gelesen . Klar hat sie beziehungsmässig gesagt das es nichts wird , aber sie war ja nie sauer auf mich oder ähnliches.
Gab ja schon auch Gründe weswegen man vor 2 Monaten noch zusammen war , und bestimmt nicht weil ich nur schlechte Seiten habe .

30.07.2024 16:41 • #262


tööö
Jetzt ist sie aber sauer !
Sie will ihre Ruhe vor dir.
Sie hat deine A.rschkriecherei und deine Kontrollsucht satt.
Es war einmal, es ist aus und vorbei, denn du bist keine Bereicherung für ihr Leben. So und nicht anders !
Du hast ganz sicher nicht nur schlechte Seiten, nur sind deine Seiten nicht länger ihr Problem. Begreifst du das nicht ?
Was muß eine Frau tun, um dich wieder loszuwerden, das Land verlassen ?
Ich kriege langsam aber sicher einen Anfall, wenn ich lese, was für eine gequirlte Sch.eiße du schreibst, wie du dich immer wieder rausredest und dir jetzt schon vornimmst, weiter an ihr dranzubleiben !

30.07.2024 16:59 • x 3 #263


Wollie
TE….was stimmt mit dir nicht? Was verstehst du an dem Satz „Verschwinde für immer aus meinem Leben „ nicht? Die Frau möchte mir dir nie wieder was zu tun haben, Never….. und ich kann sie sooo gut verstehen. Du bist ein Stalker, eine extreme Nervensäge. Du läufst nicht rund, lass die Frau einfach in Ruhe.

30.07.2024 17:17 • x 1 #264


A
Zitat von tööö:
Jetzt ist sie aber sauer ! Sie will ihre Ruhe vor dir. Sie hat deine A.rschkriecherei und deine Kontrollsucht satt. Es war einmal, es ist aus und ...


Zumindest ist sie genervt ja . Hatte aber oft genug gefragt , ob es sie stört , dass ich ihr noch schreibe . Dann hätte ich es natürlich auch reguliert . Aber klar im Endeffekt hast du natürlich recht , dass muss ich auch zugeben . Wie kommst du auf Ar. ? War es teilweise aber vielleicht wirklich . Aber auch das war ja nur das was ich zu dem Zeitpunkt gefühlt habe wo ich es abgeschickt habe .
Und zur Kontrollsucht , möchte ja nochmal festhalten das ich ihr nie hinterhergefahren bin o.ä. .
Aber grundsätzlich hast du natürlich mit vielem recht .
lasse sie deswegen ja auch nun seit knapp 2 Wochen in Ruhe

30.07.2024 17:18 • #265


Y
Du hast sie nicht seit zwei Wochen in Ruhe gelassen, sondern neue Wege gesucht ihr zu schreiben. Auch wenn du das dann wieder gelöscht hast.

Und lass dir von einer Frau, die auch schon Probleme hatte Grenzen zu ziehen, sagen: dass sie dir geschrieben hat, sagt NICHT aus, dass sie mit dir schreiben wollte. Sondern sehr wahrscheinlich, dass sie unfähig ist gut auf sich zu achten und Grenzen zu ziehen.

Du benimmst dich mittlerweile so krass destruktiv, dass mein Mitleid leider komplett weg ist. Du willst dir nicht helfen lassen, ignorierst alle Warnhinweise und Stopp-Schilder, ratterst sehenden Auges in dein Unglück. Dir kann wirklich nur noch eine Anzeige ihrerseits helfen. Aber das wird sie wahrscheinlich nicht durchziehen, obwohl ihr wahrscheinlich ihr ganzes Umfeld bereits dazu rät, sollte sie deine Stalkerei nicht verschweigen.

Deine Zukunft sehe ich wirklich düster. Und mit düster meine ich schweren Absturz, Alk., Jobverlust, Verlust der Wohnung, Verlust aller Lebensqualität. Gefängnis könnte noch deine Rettung sein. Aber so strafbar machst du dich (noch) nicht.

Weil du das so wählst. Weil du dich aktiv dafür entscheidest und aktiv dagegen entscheidest zum Arzt zu gehen und dich einweisen zu lassen.

30.07.2024 17:42 • x 2 #266


A
Um das nochmal klarzustellen , lasse sie seit 2 Wochen komplett in Ruhe , die Nachricht habe ich ja sofort wieder gelöscht , weil ich eingesehen habe das es falsch war . Ich habe mir auch deine Sachen zu Herzen genommen , die wie über PN besprochen haben . Und auch nochmal um das klarzustellen . Unter stalken verstehe ich , der Person nachzufahren , vor ihrer Tür zu stehen und Ähnliches . Klar habe ich ihr zu viel geschrieben , dass sehe ich auch ein , keine Frage . Aber den Alk. habe ich nun auch schon mehrere Tage nicht mehr angerührt .
Auch das ist ja zumindest ein Anfang , nach so vielen Jahren .
Aber nochmal, ich fasse eure Antworten auch nicht böse auf , bin ja dankbar dafür , sonst würde ich hier ja gar nicht erst schreiben sondern mein Ding einfach weitermachen .

Zitat:
ihr ganzes Umfeld bereits dazu rät, sollte sie deine Stalkerei nicht verschweigen.


Du meinst unter stalkerei das häufige Schreiben von bis vor 10 Tagen ?

30.07.2024 18:01 • x 2 #267


tööö
Sie ist nicht nur genervt, sie reguliert jetzt, weil du es im Guten nicht verstanden hast !Deine Gefühle, deine Sucht, du, du, immer nur du, was ist mit ihr ?
Dir liegt an ihr ? Das ich nicht lache !
Keinen Funken Respekt hast du vor ihr und dem was sie will !
Seit Monaten stellst du dich dumm und taub, drängst dich ihr auf, ohne jede Rücksicht, weil du erbärmlich bist.
Wessen Schuld ist denn das, dass dir schon seit Jahren der Lebensinhalt fehlt, ihre ?
Gewiss nicht und damit bin ich dann auch durch, weil ich dich für einen Schwächling halte, der zu feige ist, sich dem eigenen Leben zu stellen.
Meine Frau ist an Krebs gestorben, ich saufe nicht, stehe noch, was ist mit dir ?

30.07.2024 18:18 • x 1 #268


Y
Quelle Wikipedia:

Es gibt keine einheitliche Definition von Stalking.

(...)

Pathe und Mullen (1997) sehen im Stalking eine „Verhaltenskonstellation, in der eine Person der anderen wiederholt unerwünschte Kommunikation oder Annäherung erzwingt“. Westrup (1998) nannte als Merkmale von Stalking: „Das Verhalten tritt mehrmals auf und zielt auf eine bestimmbare andere Person, es wird als unerwünscht und grenzverletzend wahrgenommen und kann Angst und Beklemmung auslösen.“[5]

(...)

– Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes: Stalking[6]
Cyberstalking oder Cyber-Mobbing bezeichnet die Belästigung und das beharrliche Nachstellen einer Person unter Anwendung und Zuhilfenahme von modernen technischen Hilfsmitteln wie Handy oder Internet.[7]

(...)

Mögliche Stalking-Handlungen:
(...) Telefonanrufe, SMS, Nachrichten auf dem Anrufbeantworter
Senden von E-Mails zu allen Tages- und Nachtzeiten (...)

(...)

Psychologische Einteilung der Täter:
(...)
Gruppe: Beziehungssuchende Stalker
Motivation: Fehlwahrnehmungen der Beziehungsbereitschaft des Opfers, häufig Liebeswahn
Beziehungsverhältnis: persönliches und weiteres Umfeld des Opfers
(...)

30.07.2024 18:19 • x 2 #269


B
Ich verfolge dein Thema ja nun auch schon etwas länger und habe gerade nochmal grob durchgelesen, was überhaupt alles war.

Ja, Nein, Vielleicht… und das gefühlte 500 mal von euch BEIDEN.
Du warst selber UNGLÜCKLICH mit ihr, falls du das vergessen hast. Lies das vielleicht selber nochmal durch?
Ihr seid doch gar nicht auf Augenhöhe. Erst hattest du die Oberhand, dann sie. Das ist ungesund und NIEMAND wünscht sich sowas, selbst du nicht.
Du hältst an dem Potential fest und den Krümeln die sie dir immer wieder hinwirft, aber gegen den tatsächlich Zustand welchen du mit ihr hast, gegen den kämpfst du selber an.

Zu deinen Ängsten:
Selbst wenn…

…sie einen kennenlernt, der sie nur ausnutzt: ist nicht dein Problem und du musst sie nicht vor der Männerwelt retten. Sie regelt das alleine.
„Ja schon, aber….“ Nein. Lies es nochmal. Ist nicht dein Problem. Geht dich nichts an. Du musst sie nicht retten. Sollst du nicht.

…sie ihr Date nochmal getroffen hat: diese Information kann dir so egal sein. Vielleicht ist der auch schon geblockt. Vielleicht hat sie noch drei andere getroffen. Vielleicht heiratet sie morgen. Wieso möchtest du diese Updates über ihr Leben haben? Ich bin sicher jedes Mal wenn du auf solche Fragen eine Antwort erhalten hast, ist dir ein Schauer von oben bis unten durch den Körper gelaufen.
Genauso mit dem Social Media anschauen und den Fake Accounts. Ja, man möchte teilhaben, aber man möchte nicht zwanghaft teilhaben. Auch du nicht. Du erfährst doch tagtäglich, was eine zwanghafte Teilnahme am Leben eines anderes dir gibt.

Was ich ehrlich gesagt nicht besonders förderlich finde ist, dass sie dir immer weiter geschrieben hat. Hier wurden schon Gründe dafür genannt von wegen Höflichkeit, keine Grenzen, Angst etc. Kann alles zutreffen, aber sie hat die Ausfahrt auch nicht nur einmal verpasst.
Dennoch war das nicht das erste Mal dass sie dich blockiert hat und deine anschließenden Kontaktversuche danach oftmals nicht so streng bewertet hat wie manch anderer hier, sondern hat danach wieder die Nacht mit dir verbracht..Und das war schei.ße.
Dieses On-Off, Blocken-Entblocken, Antworten-Ignorieren, das macht dich süchtig. Jede Antwort von ihr fühlt sich für dich an, als wirft sie dir nochmal was hin und wenn du es nur schlau genug anstellst, dann kommt sie wieder auf dich zu. Du hast das aber nun oft genug getestet, mit dem Ergebnis, dass das nicht passieren wird.

Zeitweise warst du sicherlich verliebt und du darfst auch Liebeskummer haben. Meiner Meinung nach ist es allerdings auch dein Ego, welches sich so dermaßen gekränkt fühlt, dass du glaubst, du bist nur wertvoll wenn sie wählt Kontakt zu dir zu haben.
Sie ist völlig unerreichbar und wenn du es aber schaffst, dass sie wieder 3 Schritte auf dich zugeht, was musst du dann für ein toller Mann sein…
Du selbst respektierst dich nicht mehr bis sie es zuerst tut.

DU bist doch auch noch ein Mensch mit Bedürfnissen und Grenzen. Was ist denn bitte damit? Du kannst auch ein toller Mann ohne Teilhabe an ihrem Leben sein. Und zwar, indem du mehr an deinem eigenen Leben teilnimmst, welches dir grade nicht so viel wert scheint.
Du hast hier immer reagiert mit „Ja, vielleicht sollte ich mal zum Arzt da habt ihr Recht, aber…“ und die restlichen Zeilen waren wieder dem gewidmet, was diese Frau grade ihn ihrem Leben macht, was sie braucht, was gut für sie wäre…
Was wäre gut für dich? Du bist mehr wert als eine Zeile. Nimm dich mal selbst wahr, blockier sie selbst und lösch ihre Nummer, damit du ein für alle mal da raus bist.
Du schreibst zwar hier du hast akzeptiert dass sie dich nicht möchte, aber sei doch mal ehrlich, das hast du nicht. Und ey das haben viele hier noch nicht… aber du hast hier tolle Tipps bekommen und könntest schon 5 Schritte weiter sein, wenn du vor 2 Monaten mit der Umsetzung begonnen hättest.

Sie hat auch nicht alles tipptopp gehandhabt. Aber es ist Zeit, mal wieder nach vorne zu schauen. Über eine gescheiterte Liebe darf man immer traurig sein. Ich weiß wie es ist, wenn der erste Gedanke am Morgen und der letzte Gedanke am Abend einer Person gewidmet ist, die gar nichts von einem wissen möchte. Und glaub mir, das wissen doch die anderen hier auch, es ist ein Liebeskummer Forum…
aber wenn dir etliche fremde Personen hier sagen, dass du zu weit gehst indem du an erneuten Kontakt denkst, dann ist das eine Warnung.
Du hast selbst hier schon einen „guten“ Moment gehabt, in welchem du einen Link geschickt hast und zugegeben hast dass du eine Obsession entwickelt hast. Du hast eigenständig gesagt, dass du zum Arzt gehen willst. Bitte mach.
Dann können diese Momente mehr werden, alleine kannst und musst du das nicht packen.
Wenn es stimmt, was du hier sagst, dass du den Alk. weggelassen hast, dann freut mich das für dich und ist ein wertvoller Schritt.

Diese Gedankenspirale „was wäre wenn ich damals lieber xy getan hätte“ oder „wieso hat sie x gesagt, wenn sie dann 3 Stunden später y tut?“ rauben dir JEGLICHE Energie und solange dass dein Alltag ist, kannst du auch nicht normal mit ihr sprechen so wie du es dir wünscht. Du hast und wirst weiterhin Hoffnung auf etwas haben, was dein Gegenüber abgehakt hat. Wenn es wirklich dein Wunsch ist mit ihr wieder normal reden zu können, dann wird das niemals passieren indem du sie nochmal kontaktierst.
Wenn du jemanden blockieren würdest, wünscht du dir dann, dass ihr wieder normal miteinander redet? Nein. Ohne wenn und aber, nein. Sie will grade nicht normal mit dir reden.
Mach was aus dir und dann wirst du automatisch das anziehen, was zu dir gehört. Du musst und kannst niemanden jagen. Du hast sicherlich gute Seiten, die jemand zu schätzen wissen wird, wenn du dein Bindungsproblem professionell angehst und beim nächsten mal gar nicht mehr so ein Wirrwarr entstehen kann, wenn du gelernt hast sowohl dich selbst als auch dein Gegenüber aufrichtig zu respektieren.

30.07.2024 20:05 • x 5 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag