246

Ich wollte sie unbedingt , dann doch keine Liebe ?

Y
Du bist sehr krank. Du hast eine Obsession entwickelt, die wirklich ungut ist und anstatt dir Hilfe zu suchen stalkst du sie. Ja. Das was du machst ist mittlerweile stalking. Du bist unkontrolliert, du bist besessen und du lässt sie nicht in Ruhe. Das ist krank und strafbar und es wird die Frau belasten. Hoffentlich nicht nachhaltig.

24.07.2024 12:15 • x 1 #241


Cocolores
Ich war heute mit meiner Mutter einkaufen und Gespräche mit ihr laufen genauso ab wie hier.

Ich sage was - sie hört nicht zu. Ich kann mittendrin auch mal was fallen lassen à la: Ich habe übrigens meinen Job verloren und sie würde unbeeindruckt in ihrem Thema weiter reden.

Wir können hier schreiben was wir wollen. Du willst Dich nicht bewegen. Und schon gar nichts ändern.
Das ist okay, ist ja Dein Leben.

Aber heule dann hinterher nicht rum, wenn Du dann doch mal eine Anzeige wegen Stalking bekommst.
Egal was sie sagt, Du ignorierst es. Es ist Dir sch...egal, was sie fühlt, was sie will.

Vielleicht wird es ja tatsächlich erst besser, wenn sie den Kontakt zu Dir komplett abbricht.

24.07.2024 14:11 • #242


A


Ich wollte sie unbedingt , dann doch keine Liebe ?

x 3


A
Sie hat den Kontakt seit vorgestern nun ja komplett abgebrochen .

Habe mich heute nochmal sehr mit dieser Geschichte der Obsession beschäftigt .

https://exzurueckexperte.de/warum-einem...ngen-wird/

Ich weiß nicht ob links hier gestattet sind , sonst bitte entfernen . Aber das trifft auch wirklich zu 90 % auf mich zu .
In Verbindung mit diesen schlimmen Zwangsgedanken , die mich jede Minute verfolgen . Bzw ja auch zwangshandlungen , sprich mehrmaliges Kontrollieren der Freundesliste oder des Status .
Mir geht nur im Kopf vor , was sie grad macht , ob er sie schon berührt hat , worüber sie reden . Ob sie sich da anders verhält als bei mir . Ob sie glücklich ist . Bekomme davon ja nichts mehr mit . Und diese zwangsgedanken waren schon immer da , aber noch nie so wie jetzt .
Vielleicht hat der Arzt ja erstmal was , was schnell hilft . Und dann wahrscheinlich Therapie .
Weil so macht es mich jeden Tag mehr kaputt .

24.07.2024 14:25 • x 2 #243


E-Claire
Zitat von Anonym14:
Und dann wahrscheinlich Therapie .

Naja, nicht nur wahrscheinlich Therapie, sondern in jedem Fall Therapie und vermutlich einen stationären Aufenthalt vorher.

Um eine Veränderung zu erzielen, braucht es Problembewusstsein, also die Erkenntnis tatsächlich ein Problem zu haben, und Veränderungsmotivation, also den Willen, auch wenn es zunächst unangenehm sein kann, tatsächlich etwas an der Situation aktiv verändern zu wollen.

Zitat von Anonym14:
Weil so macht es mich jeden Tag mehr kaputt .
Let me fix this for you: So, machst DU Dich jeden Tag SELBST kaputt.

Das wird halt noch so lange weiter gehen, bis Du zu dieser Einsicht kommst und aller Wahrscheinlichkeit nach deinen persönlichen Rock Bottom Moment erleben wirst.

24.07.2024 16:06 • x 1 #244


P
Zitat von Anonym14:
Meine Kumpels meinten ich sollte eher froh sein das ich blockiert bin ,

Da haben deine Kumpels zu 100% auch recht. Dieser Schritt war dringend nötig. Auch wenn es sich für dich nicht so anfühlt, so ist es doch deine Rettung. Lass dich aber bitte durch diesen kalten Entzug professionell begleiten. Und ich bin mir sicher ,in einem Jahr spätestens wirst du auf 2024 zurückblicken und dir sagen : Ok, war nicht mein Jahr. Ich war ganz unten angekommen. Es war hart und schmerzhaft. Aber es war nötig um mein heutiges befreites und gesundes Leben zu führen .

Glaub daran ! Du kannst es schaffen ! Und du wirst auch wieder verliebt sein....

Ich sehe all das als deinen großen Weckruf für dich und dein Leben!

25.07.2024 06:34 • x 1 #245


A
Ja , habe heute frei , komme gar nicht mehr richtig aus dem Bett , fühle mich wie gelähmt .
Würde sie am liebsten anschreiben ob es ihr gut geht und wie es mit dem Typen läuft . Bei einer Plattform bin ich nämlich noch nicht blockiert , versuche aber stark zu bleiben . Auch wenn es wie ein Zwang ist . Naja werde gleich erstmal versuchen aufzustehen und nicht den einzigen freien Tag wieder im Bett zu verbringen .

25.07.2024 11:44 • x 1 #246


Y
Ruf deinen Hausarzt an. JETZT. Sofort. Ab 12 werden die ggf Mittag haben.

Mach verdammt nochmal endlich einen Termin. Oder willst du irgendwann in der Gosse landen mal ganz hart ausgedrückt?!

25.07.2024 11:51 • x 1 #247


Gwenwhyfar
HEUTE schreibe ich ihr nicht. Morgen vielleicht.

Damit kommst du durch den Tag. Und das sagst du dir dann morgen und übermorgen wieder usw.

Und geh wenigstens etwas spazieren und setz dich auf eine Parkbank. Sprich mit Kindern, Hunden, was da halt so vorbei kommt.

25.07.2024 12:01 • #248


T
Oh bitte nein, in diesem Zustand bitte nicht mit fremden Kindern sprechen!

25.07.2024 19:15 • #249


A
@Tautröpfchen

Naja , so schlimm ist es auch noch nicht .
Aber das wäre sowieso das letzte was ich tun würde , ohne nun blöd zu klingen .
Möchte auch keine Kinder , und das habe ich mit einem blöden Spruch ihr auch mal öffentlich mitgeteilt vor anderen . War einer der Gründe weswegen sie es nicht mehr konnte erzählte sie mir vor paar Wochen .

25.07.2024 20:42 • #250


heliherz
@Anonym14 Frage dich mal: Möchte ich ein Stalker sein?

27.07.2024 16:50 • #251


btlwe.
Zitat von heliherz:
@Anonym14 Frage dich mal: Möchte ich ein Stalker sein?


Oder möchte ich mein Selbstwert opfern, damit deine Ex als Fehlentscheidung verbuchen kann! No Contact und wenn etwas kommt freundlich, höflich, ungerührt! Wie bei jeder anderen IRRELEVANTEN Person auch.

27.07.2024 18:30 • x 1 #252


A
Haben nun seit 8 Tagen keinen Kontakt mehr , es fällt mir einerseits unglaublich schwierig , nicht zu wissen wie es ihr geht , ob sie das Date wieder getroffen hat . Hatte ihr ne Nachricht bei einer Social Media Plattform geschrieben , dann aber nach 2 Tagen wieder gelöscht , sie hatte die Nachricht noch nicht gelesen .
Möchte nur wie gesagt so gerne wissen ob alles gut bei ihr ist .
Das mit dem Selbstwertgefühl sagen mir ganz viele . Ob ich mir gar nichts wert sei , weil ich ihr so hinterherrenne.

30.07.2024 12:36 • #253


Y
@Anonym14 ich kann dir sagen wie es ihr geht: es geht ihr besser, seitdem sie dich blockiert hat. Sie fühlt sich erleichtert, frei und kann wieder atmen.

Woher ich das weiß? Weil sich jeder Mensch so fühlen würde in ihrer Situation.

30.07.2024 12:38 • x 1 #254


A
Zitat von btlwe.:
Oder möchte ich mein Selbstwert opfern, damit deine Ex als Fehlentscheidung verbuchen kann! No Contact und wenn etwas kommt freundlich, höflich, ...


Sie ist ja aber weit davon entfernt für mich irrelevant zu sein ! Eher ganz im Gegenteil .

30.07.2024 13:48 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag