302

Ich wollte sie unbedingt , dann doch keine Liebe ?

A
@Yoffi ich habe sie enttäuscht , wahrscheinlich habe ich es damit verdient .

15.07.2024 23:14 • #226


Y
Zitat von Anonym14:
@Yoffi ich habe sie enttäuscht , wahrscheinlich habe ich es damit verdient .

*beep*. Du ENTSCHEIDEST dich grade für diesen demütigenden Zustand.

15.07.2024 23:18 • #227


A


Ich wollte sie unbedingt , dann doch keine Liebe ?

x 3


A
Aber letztendlich habe ich es ja auch durchtrieben . Und nun scheine ich sie verloren zu haben . Wenn ich Glück habe schreiben wir noch 6-7 Nachrichten am Tag . Wo aber auch auf jedes Kompliment meinerseits nichts zurück kommt ihrerseits .
Und inzwischen sehe ich halt trotz aller Skepsis am Anfang, was ich da eigentlich verloren habe .
Ich hätte für sie wirklich meine Hand ins Feuer gelegt .

15.07.2024 23:28 • #228


A
Nicht durchtrieben sondern v e r s a u t , wird aber wohl automatisch korrigiert

16.07.2024 00:11 • #229


P
Zitat von Anonym14:
Wenn ich Glück habe schreiben wir noch 6-7 Nachrichten am Tag .


Warum tut sie das denn ? Ich wechsel nicht mal mit meinen engsten und liebsten Menschen jeden Tag so viele Nachrichten. Höflichkeit hin oder her...das ist einfach nicht angemessen - auch von ihrer Seite! Sie müsste doch wissen, dass das die Hoffnung in dir aufrecht erhält bzw dir das Vergessen erheblich erschwert!

Könnte es sein, dass sie sich Sorgen macht, dass du dir was antust? Deuten deine Nachrichten an sie irgendwie in diese Richtung ?

16.07.2024 06:21 • #230


P
Frage: Warum gehst du nicht in ne Klinik und machst nen Alkentzug? Willst du dein Leben nach und nach zerstören? Du darfst aufhören dich selbst zu bestrafen! Du hast jemanden enttäuscht- Ja Und?! Das passiert uns ständig allen jeden Tag. Man enttäuscht andere Menschen und man selbst wird enttäuscht, das passiert nun mal. So sind wir Menschen, weil wir nicht perfekt konstruiert sind und weil wir nicht alle glücklich machen können. Das ist die Realität und diese lässt sich auch nicht schöntrinken!

Sie wird schon ihren Weg gehen ,da brauchst dir keine Sorgen machen. Deine Sorge sollte DIR gelten, den Du geräts gerade ganz sicher an den Falschen .. nämlich auf dem falschen Weg!

16.07.2024 06:29 • #231


A
@phoenix123

Nein niemals nur ansatzweise . Das würde ich auch nie tun .
Ich sage ihr zwar öfters mal , dass ich sehr darunter leide , und das ich es sehr schade finde ,
Aber dann sagt sie immer nur , dass meine Einsicht zu spät kommt , und das Chancen da waren . Das sie es aber nicht mehr will und kann …

Sie schreibt mir ja auch nie als erstes , so ist es nicht .

Ich frage sie meistens wie sie geschlafen hat , und abends wie ihr Tag war , und dann kommt man so ins Gespräch .

16.07.2024 11:27 • #232


A
@phoenix123

Möchte nicht schwach da stehen , und ich möchte auch nicht , dass ich dadurch in Vergessenheit bei ihr gerate .

Wie gesagt , dass geht ja schon seit fast 10 Jahren so .

Nur zur Zeit ist es halt besonders schlimm , wegen ihr .

16.07.2024 11:30 • #233


Y
Wenn sie dich irgendwann anzeigt, dann wunder dich nicht.

Wenn dir mehrere Menschen sagen, dass du nicht im Recht bist, dass du aufgrund deiner Zwänge und Alk. die Situation falsch einschätzt und dass du dich extrem übergriffig verhältst, dann glaub uns vielleicht ab irgendeinem Punkt mal.

Wir beobachten das ja jetzt nicht erst seit gestern.

Du hast einen falschen Weg eingeschlagen. Das ist ok, das passiert.

Aber ihn weiter zu gehen ist irgendwann nicht mehr in Ordnung. Es ist schädigend für dich und für dein Umfeld. Und du wirst damit ordentlich auf die Nase fallen.

Keine Ahnung, weshalb sie dir noch schreibt. Ich tippe auf Co-abhängigkeit, fehlende Selbstliebe und Sicherheit, Angst.

Liebe sehe ich da nirgends.

Liebe ist, wenn man den anderen wahrnimmt mit dem wer er ist, was er braucht und sucht. Und davor Respekt hat.

Sie entscheidet sich aktiv dafür, dass sie ihr Leben ohne dich leben will. Und du akzeptierst das nicht, respektierst nicht, dass sie eigene Entscheidungen treffen kann.

Du glaubst, du weißt es besser. Dabei ist das eben 1. Übergriffig und 2. Bist du ja nicht einmal in der Lage für dich selbst zu sorgen.

Lass das arme Mädel in Ruhe.

Und geh zum Arzt. Übernimm endlich Verantwortung dafür, wie du dich verhältst (falsch und übergriffig) und akzeptier, dass du krank bist.

Würdest du dir für deine Tochter einen Alk. zum Partner wünschen? Einen Mann, der sein Leben nicht im Griff hat, der ihre Grenzen nicht akzeptiert, der sich ihr aufdrängt und gleichzeitig zu feige ist Menschen/Ärzte um Hilfe zu bitten?

Ich denke nicht.

Aber diese Einsicht bedarf einer Ehrlichkeit, die dir wahrscheinlich zu viel Angst macht. Dabei kann nur sie dir die Hilfe bieten, die du brauchst um irgendwann wieder glücklich zu werden.

16.07.2024 13:04 • x 3 #234


A
Bin nun auch wieder blockiert .

Sie hat spontan einen Typen kennengelernt , wo sie sogar die Initiative ergriffen hat.
Kam ganz plötzlich , habe ihr abends mal wieder geschrieben und nach ihrem Tag gefragt , und da meinte sie es . Hat mich richtig schockiert , weil sie bei mir damals erst noch immer meinte , dass sie nicht so schnell für treffen bereit wäre. Habe sie dann wieder ausgefragt , und dann meinte sie , dass sie da langsam keine Lust mehr drauf hat, auf dieses ausgefrage, und meinen andauernden Bekundungen wie sehr ich die Zeit doch vermisse. Haben sich dann 2 Tage später auch schon getroffen , habe ihr dann nachts noch geschrieben wie es war, und da meinte sie nur das es sehr gut war, und sie sich wiedersehen werden .
Habe dann morgens nochmal was geschrieben und seitdem bin ich überall blockiert. Grade in der schlimmsten Situation die ich hätte mir vorstellen kann , weil ich immer zu ihr gesagt habe , dass wir dann da ja offen drüber reden können . Ja , und nun Sitz ihr hier, es geht mir noch schlechter , weil ich noch nicht mal weiß ob es nun was mit ihm wird. Auch wenn ich ihr das sogar wünschen würde , aber bekomme nun nichts mehr mit . Ich hoffe er nutzt sie nicht aus. Aber dieses aus dem „ nichts „ nicht mehr am Leben teilhaben , ist schon schlimm für mich . Aber ihr meintet ja schon sowas. Ich vermute sie ist nun auch bei ihm , und dann geht das Gedanken Karusselle erst richtig los .
Hätte nicht gedacht das es bei ihr so schnell gehen kann .
Ich wäre zum Beispiel noch überhaupt nicht bereit dazu .

23.07.2024 23:19 • #235


Gwenwhyfar
Ja natürlich wärst du nicht bereit, weil du dich von morgens bis abends um sie drehst.

Nicht, dass ich das nicht irgendwann in meinem Leben auch schon gemacht hätte. Aber ich hätte die Herren nicht andauernd mit Nachrichten belästigt.

Du hast dir das selbst so zusammen gebaut. Was soll sie denn machen, um vor dir mal Ruhe zu haben.

Und dieses ewige Drama, Männer, die sie ausnutzen würden. Mich haben ganz andere Männer in meinem Leben nachhaltig negativ beeindruckt. Sicher nicht die für kurzen S.. Einer wie du könnte es.

Du hast mit Sicherheit tiefere Probleme und das tut mir wirklich leid. Wende dich bitte endlich an die Caritas oder Telefonseelsorge oder what ever und fange an dein Leben in die Hand zu nehmen.
Du bist zu alt für diesen Kindergarten, den du hier abziehst. Du musst erstmal stabil werden.

Keine Frau der Welt kann dich retten. Du musst dir erstmal selbst ein schöneres Leben machen.

24.07.2024 04:17 • x 2 #236


Gwenwhyfar
KEIN Kontakt!

Glaubst du, dass alle, die das sagen, Idioten sind?

24.07.2024 04:30 • #237


A
Ja , war vorher ja schon nen Wrack , aber seit Freitag wo ich es aus Zufall erfahren habe , weil ich sie halt immer so ausgefragt habe ist es noch viel schlimmer . Insbesondere wahrscheinlich in Verbindung mit dem blockieren , weil ich nun überhaupt keine Infos mehr bekomme .
Meine Kumpels meinten ich sollte eher froh sein das ich blockiert bin , weil ich es ja selber nicht hinbekommen habe , aber dem ist nicht so . Aber wahrscheinlich würde ich sie sonst auch jeden Tag danach fragen ob sie bei ihm war , ob sie heute noch zu ihm fährt , was sie gemacht haben usw .

Hänge echt irgendwie fest in dieser für mich aussichtslosen Situation . Es entgleitet mir alles .

Vielleicht sollte ich mir echt irgendwelche Tabletten verschreiben lassen , um mal wieder 2-3 Tage zur Ruhe zu kommen .
Ich kann auch nicht mehr schlafen …

Ich habe mich da wahrscheinlich unterbewusst in irgendwas reingesteigert , was sich mit dem Alk. nicht verträgt …
Habe sie nun gestern auch das erste mal nach meinem Urlaub wieder gesehen.

24.07.2024 11:25 • #238


Y
Die arme Frau.

24.07.2024 11:41 • x 1 #239


A
@Yoffi

In wie fern ?:(

24.07.2024 11:47 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag