302

Ich wollte sie unbedingt , dann doch keine Liebe ?

P
Klar wäre es die Hölle. Es wäre ein Entzug ,aber danach bist du gesund und frei. Lieber einmal durch und dann ist gut, anstatt dein Leiden zu verlängern.

Du hast doch nur dieses eine Leben! Es kann wundervoll werden! Auch für Dich !

15.07.2024 20:30 • #211


A
@phoenix123

Und eben das kann ich momentan nicht mehr glauben .

Ich fühle mich wie gefangen , habe momentan Urlaub , und bleibe einfach nur möglichst lange im Bett liegen , weil ich den Tag , bzw. die Gedanken nicht ertragen kann .

Das erste was ich morgens denke , ist wie es ihr geht , ob ihr jemand bei Tinder geschrieben hat , ob sie sich dann mit dem treffen würde.
Ob es ein Bekannter ist , der ihr geschrieben hat .

Es spielen sich am Tag 20 verschiedene Szenarien am Tag ab .
Ich weiß nicht was diese Frau mit mir gemacht hat .
Ich würde so gerne nochmal persönlich mit ihr sprechen …
Vielleicht wäre es dann einfacher .
Aber es geht ja alles nur noch über WhatsApp .
Dann schickte sie vor paar Tagen das erste mal wieder eine Sprachnachricht .
Das war dann noch heftiger , weil ich seit einem Monat ihre Stimme nicht länger als paar Sekunden gehört habe .
Ich weiß ich klinge wie so ein Teenie

15.07.2024 20:47 • #212


A


Ich wollte sie unbedingt , dann doch keine Liebe ?

x 3


P
Du glaubst nicht, dass es irgendwann mal wieder gut sein wird ? Eine Person zerstört dein Leben für immer ? Für mich klingt es nach Depression, die du entwickelt hast. Du brauchst Hilfe.

Das sie dir Nachrichten schickt und aufnimmt, finde ich von ihr richtig daneben.

15.07.2024 20:50 • #213


tööö
Zitat von Anonym14:
Das habe ich dir schon etliche male gesagt. Ich Will Es Einfach Nicht Mehr.
Versteh das doch. Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr mich ständig zu wiederholen oder zu diskutieren Es ist vorbei und Punkt. Akzeptiere das doch einfach endlich !
Lass es doch bitte einfach sein !

Das ist eine ihrer Antworten, keinen Bock mehr, kapier das endlich.
Aber wahrscheinlich liest du zwischen den Zeilen, ich will nur dich.
Ich an deiner Stelle würde mich gar nicht mehr zur Arbeit trauen, geschweige denn die Frechheit besitzen, ihr jemals wieder in die Augen zu gucken, weil ich mich fühlen würde, wie der letzte Abschaum.
Und was du auch nicht einsehen willst ist, was der Suff inzwischen aus dir gemacht hat.
Einen kranken Kerl, der in einer Psychose festhängt.

15.07.2024 21:14 • #214


T
Zitat von Anonym14:
Ich denke halt noch immer , dass ich für ihr Wohlbefinden gut wäre, weil sie damals ja auch sehr glücklich war.

Da fehlen mir echt die Worte….

Glaubst du das wirklich? Was denkst du eigentlich, wer du bist?

Das entscheidet die Frau schon selbst, wer für ihr Wohlbefinden gut ist.
Du bist es mit Sicherheit nicht.

Ich glaube auch, sie ist einfach nur zu höflich oder hat gar Mitleid mit dir, dass sie dir noch antwortet. Sicher macht sie das nicht, weil sie vielleicht noch etwas von dir will.

Ich hoffe echt, dass du noch die Kurve bekommst und sie in Ruhe lässt. Nicht das du da noch mehr angehst und sie noch mehr bedrängst.

Nimm dich endlich zurück und komm raus aus deiner Opferrolle! Kümmer dich um dich und lass die arme Frau in Ruhe!

15.07.2024 21:52 • #215


Cocolores
Zitat von Anonym14:
Habe dann gemerkt das wir sehr unterschiedliche Interessen haben , und die Gespräche fast nur von meiner Seite aus kamen , dass sie sehr ruhig ist . Nun ja sie schrieb mir jeden Tag wie glücklich sie ja mit mir sei etc. .nur ich war es plötzlich nicht mehr

Mal wieder zur Erinnerung. Aber ich glaube inzwischen, dass Du einfach wie ein Süchtiger einfach am Suchtmittel festhalten willst. Ich würde normalerweise auch sagen: mach, ist ja Dein Leben, was Du Dir versaust.
ABER: das Suchtmittel ist ein anderer Mensch, der Dir auch schon öfter zu verstehen gegeben hat, dass das Ganze beendet ist und bleibt. Und Du machst einfach weiter, missachtest Grenzen und kommst jetzt sogar mit Heilands-Phantasien.

Und laß mich raten: Hilfe hast Du Dir immer noch nicht geholt, richtig?

15.07.2024 22:13 • #216


A
@Tautröpfchen

Würde sie niemals mehr bedrängen …
Es sind nur Gespräche , bzw. halt das Schreiben , worauf sie aber ja freiwillig antwortet .
Würde niemals ungewollt zu ihr fahren oder ähnliches .

Aber ihr habt ja recht , habe immer noch nichts im Leben geändert .

Ne , dass sie nichts von mir will , sagt sie mir ja jeden zweiten Tag , aber auch da habt ihr recht , dass es wohl nicht in meinem Kopf angekommen ist.
Habe immer noch ein wenig Hoffnung .
Am schlimmsten sind halt diese Vorstellungen , dass sie an den falschen geraten könnte …
Aber ich merke auch das ich es eh nicht ändern kann , weil sie mir ja wahrscheinlich eh nicht davon erzählen würde. Obwohl wir damals bei der Trennung sagten , dass wir uns mitteilen wenn wir jemand anderen kennenlernen .

15.07.2024 22:20 • #217


Cocolores
Zitat von Anonym14:
dass sie an den falschen geraten könnte …

Du warst für sie auch der Falsche

15.07.2024 22:26 • x 3 #218


A
Naja , in paar Situationen wahrscheinlich wohl .
Aber in 90 % nicht .
Ich meine auch mehr damit , dass sie nen
Typen findet der nur mit ihr schlafen will, oder wie auch immer

15.07.2024 22:40 • #219


Cocolores
Zitat von Anonym14:
Aber in 90 % nicht .

Wenn Du 90% der Richtige für sie wärst, wäre sie mit Dir zusammen.

Ob Du der Richtige bist entscheidest im Übrigen nicht Du, sondern sie! Und sie hat Dir mehrfach mitgeteilt, dass sie nicht mehr will.

15.07.2024 22:42 • #220


Y
Lieber schlafe ich mit einem Mann, der mich nur fürs Bett will, als mit einem stalkenden Alk., bei dem ich zunehmend Angst haben muss, dass er sich oder mir etwas antut.

Wenn sie dir wirklich wichtig wäre würdest du zum Arzt gehen um ein gesunder Beziehungspartner zu werden. So suhlst du dich in deinem Zustand und er wird immer dramatischer. Das ist wirklich gefährlich langsam.

15.07.2024 22:49 • x 2 #221


A
@Yoffi
Ich weiß deine ehrlichen und direkten Worte wirklich zu schätzen , aber glaub mir , vor mir brauch keine Person jemals Angst haben . Ich bin eigentlich ein sehr ängstlicher und liebevoller Mensch .
Ich habe ja auch null negative Gefühle ihr gegenüber. Habe ja auch jegliche Schuld auf mich genommen .

Ich kann und will sie einfach nur nicht aufgeben .

15.07.2024 22:54 • #222


Y
Zitat von Anonym14:
@Yoffi Ich weiß deine ehrlichen und direkten Worte wirklich zu schätzen , aber glaub mir , vor mir brauch keine Person jemals Angst haben . Ich bin ...

Das kannst du überhaupt nicht mehr beurteilen, weil dein Charakter grade von einem Monster besetzt ist, dass dich in Schach hält. Zwang und Alk.. Das ist ein schmaler Grad zur Psychose, und dann kann Eigen- oder Fremdverletzung auch den ursprünglich liebsten Menschen passieren.

Sei dir endlich mal selbst ein bisschen was wert. Diesem lieben Kerl, der es verdient hat, dass man ihm hilft das Monster zu besiegen.

15.07.2024 23:06 • x 1 #223


Y
Du gibst dich auf. Womit hast du das verdient?

15.07.2024 23:06 • #224


A
@Yoffi

Ich bin momentan der letzte an dem ich denke …
Aber diese Zwänge sind echt sehr beklemmend .

Insbesondere immer nur das schlimmste zu denken .
Es ist ja nicht mal gesagt das sie an einem sch. Typ geraten könnte , aber grad daran kann ich nur denken .
Weil sie halt so eine vernünftige und tolle Person ist . Denke dann immer nur , dass sie aus der Enttäuschung die sie mit mir erlebt hat , nun irgendwie ihre Einstellungen ändern könnte. Ach ich kann es nicht erklären .

15.07.2024 23:13 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag