302

Ich wollte sie unbedingt , dann doch keine Liebe ?

C
Zitat von Tautröpfchen:
Und wenn der Mann nicht so ein Extremexemplar sein würde?

Ich ignoriere solche Männer.

04.07.2024 09:26 • #196


P
Sie antwortet dir immerhin. Entweder ist sie einfach nur ein sehr höflicher Mensch oder du bist ihr auch nicht egal. Oder sie füttert ihr Ego mit deinen Nachrichten...

Wenn du kämpfen willst dann tu es. Gib was du geben kannst. Nur irgendwann wirst du vielleicht einsehen müssen, diesen Kampf verloren zu haben. Oder eben auch nicht.

Im.Moment bewegst du dich aber weder nen Schritt vorwärts noch rückwärts. Das fühlt sich natürlich lähmend und ohnmächtig für dich an. Aus diesem Zustand solltest du bald raus...

04.07.2024 22:56 • #197


A


Ich wollte sie unbedingt , dann doch keine Liebe ?

x 3


A
@phoenix123

Ja , aber gestern kam das , wo ich wieder von einem treffen anfing :

Zitat:
Das habe ich dir schon etliche male gesagt. Ich Will Es Einfach Nicht Mehr.
Versteh das doch. Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr mich ständig zu wiederholen oder zu diskutieren
Es ist vorbei und Punkt. Akzeptiere das doch einfach endlich !
Lass es doch bitte einfach sein !

05.07.2024 11:56 • #198


Y
Zitat von Anonym14:
@phoenix123 Ja , aber gestern kam das , wo ich wieder von einem treffen anfing :

Genau davon reden wir die ganze Zeit.

Du bist mit deinem Verhalten pathologisch übergriffig. Du bist offensichtlich krank (Alk., Zwänge), aber anstatt das anzuerkennen und dich in Behandlung zu begeben projizierst du seit Wochen in dir ein Bild hoch, dass dich als ihren Retter, statt als ihren Stalker zeichnet. Egal, was sie oder wir dir hier rückmelden. Und damit riskierst du nicht nur deine langfristige Gesundheit und Stabilität, sondern auch ihre und darüber hinaus eine Anzeige.

05.07.2024 12:00 • #199


Y
@phoenix123
Bitte lies den Strang nochmal bevor du so etwas schreibst. Du fütterst damit etwas, was alle hier seit Wochen versuchen irgendwie einzugrenzen, damit er endlich bereit ist sich Hilfe zu suchen.

05.07.2024 12:02 • x 1 #200


A
@Yoffi

Ich denke halt noch immer , dass ich für ihr Wohlbefinden gut wäre, weil sie damals ja auch sehr glücklich war. Hätte ich bloß nicht diese Unsicherheiten gezeigt , wäre sie ja auch glücklich geblieben . Ich weiß nun ja , wo der Fehler lag . Auch wenn es nun wohl zu spät ist.

13.07.2024 15:51 • #201


A
Habe nun gestern durch einen Kumpel ersten das sie sich auf Rinder angemeldet hat .
Habe sie natürlich ( dummerweise ) auch gleich wieder drauf angesprochen .

Geht mich ja eigentlich auch nichts an , nimmt mich aber wieder unglaublich mit . Aber schlimmer kann es eh nicht mehr werden .

14.07.2024 13:42 • #202


tööö
Anonym, ich werde jetzt mal deutlich :
Was für eine Sorte Mann bist du eigentlich ?
Willst du die Frau weiter verfolgen, bis sie komplett ausrastet ?
Diese Frechheit, mit der du von ihr erwartest sich vor dir zu rechtfertigen, wofür hältst du dich ?
Du warst eine kurze Episode in ihrem Leben, verzieh dich endlich wieder ! Man !
Kerle wie du machen Frauen Angst !

14.07.2024 15:01 • x 2 #203


A
Habe ja gesagt , dass ich keineswegs ne Rechenschaft erwarte , so war das ja auch nicht gemeint . Trotzdem nimmt es mich halt mit .

14.07.2024 18:25 • #204


tööö
Zitat von Anonym14:
Habe ja gesagt , dass ich keineswegs ne Rechenschaft erwarte , so war das ja auch nicht gemeint . Trotzdem nimmt es mich halt mit .

Mein Gott, hör doch endlich auf dir die Taschen vollzulügen !
Du nimmst dir das Recht raus, deinen Sch.eiß wieder und wieder auf dem Mädel abzuladen, obwohl
sie ihre Ruhe vor dir will ! Wie kommst du dazu, wofür hältst du dich ?
Ausgerechnet du willst es gut mit ihr meinen ?
Von wegen, du drängst dich ihr auf, belästigst sie gegen ihren Willen, ohne Rücksicht auf Verluste !
Sei sicher, sie bedauert inzwischen jemals ein Wort mit dir gewechselt zu haben !
Ihre letzte Nachricht sagt genau das aus, aber kommt das bei dir an ? NEIN !
Hat der Alk dir dein Hirn schon so zersetzt, dass du nicht mehr kapieren kannst, dass wenn eine Frau NEIN sagt, es auch NEIN heisst ?

14.07.2024 19:16 • x 2 #205


Wollie
Zitat von Anonym14:
Ich denke halt noch immer , dass ich für ihr Wohlbefinden gut wäre, weil sie damals ja auch sehr glücklich war. Hätte ich bloß nicht diese Unsicherheiten gezeigt , wäre sie ja auch glücklich geblieben . Ich weiß nun ja , wo der Fehler lag .

was stimmt mit dir nicht ? du stalkst und lebst in deiner eigenen Blase...lass die Frau in Ruhe, was an dem Wort Nein verstehst du nicht ?

14.07.2024 19:23 • #206


Cocolores
Zitat von tööö:
dass wenn eine Frau NEIN sagt, es auch NEIN heisst ?

15.07.2024 16:39 • x 1 #207


A
@tööö

Ja , aber sie antwortet mir ja noch regelmäßig , und habe sie ja auch oft gefragt , ob es sie stört das ich schreibe .

Aber klar , an sich habt ihr nicht unrecht .

Fühle mich nur irgendwie so schuldig ,
und würde so gerne beweisen was sie mir bedeutet und es besser machen .

Ich weiß nun kommt , wenn du ihr beweisen willst was sie dir bedeutet , dann lass sie in Ruhe …

15.07.2024 18:11 • #208


P
Dass sie dir ständig antwortet macht es natürlich auch schwerer für dich. Ich muss sagen, ich verstehe es auch nicht so richtig, warum sie das macht. Eigentlich wäre es gut und sinnvoll wenn sie dich blockiert. Das wäre auch für dich das Beste !

15.07.2024 20:03 • #209


A
Ja, obwohl das für mich auch wieder die Hölle wäre. Aber die zwei Wochen wo ich blockiert habe , war ich auch echt am ende, aber inzwischen ist es nicht viel besser , trotz schreiben .
Habe andauernd die schlimmsten Szenarien im Kopf. Ich kann es nicht beschreiben .
Mir fehlt ihre Liebe , Zuneigung einfach so . Besonders vielleicht grad, weil ich beim ersten Mal so gekämpft habe .

15.07.2024 20:25 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag