Anonym14
- 126
- 1
- 23
Anonym14
Anonym14
Zitat von Anonym14:Und nicht das ihr falsch über mich denkt , ich trinke zwar viel zu viel , habe aber einen sehr großen Bekanntenkreis , bin recht beliebt , war seit 7 Jahren ca. 5 Tage krankgeschrieben. Ich mache immer alles mit mir selber aus . Merke aber auch das ich an einen Punkt komme wo ich sehr erschöpft bin . Dieses ständige hinterherrennen , kontrollieren ist schon anstrengend .
Allein diese Gedanken das ein guter Freund nun zu ihr fahren könnte, weil ich oft heute von ihr geredet habe macht mich fertig .
Zitat von Anonym14:Ich weiß nur nicht weiter . Auch gerade beim Fußball schauen mit Kollegen ,sie hat ein Foto gepostet wo sie aufm Sofa liegt und auch schaut . ich Stare dann auf einmal nur noch ins leere , und denke wieso sie nun nicht bei mir ist, wieso wir nicht bei mir zusammen arm in Arm liegen . Das wollte sie ja immer . Und ich Idiot habe sie immer abgewiesen zum Schluss . Ich bin dann eigentlich fassungslos über mich selber . Ich kann es schlecht erklären .
Margerite
Zitat von Anonym14:. Inzwischen poste ich schon mehr Fotos bei Social Media , damit sie wieder auf mich aufmerksam wird . Aber ob das klappt .
Das größte Problem ist gar nicht , dass ich nicht alleine klar komme , sondern das ich Angst habe . Meine größte Angst ist das sie jemanden kennenlernt , der nur mit ihr schlafen möchte , und sie dann fallen lässt ! ( und nein das war bei mir nicht so )
Habe einige in dem Freundeskreis , die so ticken , und weil sie die auch mal gesehen hat , habe ich Angst das sie sich irgendwo wiedersehen und ins Gespräch kommen . Könnt ihr das ansatzweise verstehen ? Das ist meine große Angst
Anonym14
Anonym14
Zitat von Anonym14:Meine Gedanken machen es auch schlimmer , aber die sind halt wie ein Zwang . Wahrscheinlich werden diese vom starken Alk. ja auch noch weiter beflügelt .
Anonym14
Zitat von Anonym14:Aber ich kann halt nicht anders
Yoffi
Zitat von Anonym14:Ja , dass mit der Sucht füttern ist was wahres dran . Aber ich kann halt nicht anders . Habe auch die letzten 3 Tage viel mit ihr geschrieben . Habe ...
Anonym14
Zitat von Cocolores:Du könntest ja etwas ändern, zumindest mal mit Kleinigkeiten anfangen. Aber Du bewegst Dich keinen Millimeter, machst weiter wie bisher.
Zitat von Yoffi:Was du ihr wünschen würdest, wenn es dir um sie ginge, wenn es wirklich darum ginge, dass es ihr gut geht, das wäre ein gesunder Mann mit einer gesunden und nicht erzwungen herbeigedachten Bindungsfähigkeit und normalen Leberwerten.
Zitat von Yoffi:Bei aller Liebe und viel Verständnis: aber du hast dich weder reflektiert, noch geändert.
Zitat von Anonym14:Ich denke wohl eher das ein Wunder passiert , und meine Probleme sich in Luft auflösen .
Zitat von Anonym14:ich nicht der richtige Mann für sie wäre, bzw . Momentan für keine Frau .
Anonym14
Zitat von Cocolores:Und sie nicht die richtige Frau für Dich, sonst hättest Du Dich nicht getrennt.
Zitat von Anonym14:Habe dann gemerkt das wir sehr unterschiedliche Interessen haben , und die Gespräche fast nur von meiner Seite aus kamen
Zitat von Anonym14:wie glücklich sie ja mit mir sei etc. .nur ich war es plötzlich nicht mehr
Zitat von Anonym14:War dann auch erst sehr erleichtert
Zitat von Anonym14:Aber auch da hatten wir uns nicht viel zu sagen