c_minor
- 1628
- 3057
Zitat von paul258:Ansonsten kannst du ja Mal den ICD-Diagnoseverschlüsselung hier posten
Anonym14
Zitat von c_minor:F40.8
Zitat von c_minor:F40.9
Zitat von Anonym14:Vielleicht will ich die Freiheit, die Kneipenbesuche , die Suche nach was besserem bloß nicht aufgeben .
Ich weiß es nicht ;
Zitat von paul258:Du willst nichts Festes. Sie schon.
Also passt ihr zwei nicht zusammen. So einfach eigentlich.
Werwiewaswarum
Anonym14
Blattfee
Zitat von Anonym14:Sie schrieb aber gestern schon , dass durch das ganze hin und her ihre Gefühle schon weniger wurden , weil ich sie bei den letzten Treffen immer auf Abstand gehalten habe .
Zitat von Anonym14:vor ca. 6 Monaten eine neue Mitarbeiterin
Zitat von Anonym14:Fand sie von Anfang an optisch sehr interessant
Zitat von Anonym14:im angeheiterten Zustand mal eine Freundschaftsanfrage bei Instagram geschickt habe
Zitat von Anonym14:Hatte vorher gesehen das sie auf Lovoo aktiv ist , sprich auch Single .
Zitat von Anonym14:Haben dann auch etwas geschrieben , und haben ein Treffen ausgemacht .
Zitat von Anonym14:Auf dem Treffen lief es dann auch Wirklich gut
Zitat von Anonym14:bis ich wahrscheinlich zu schnell versucht habe sie zu küssen , haben uns dann auch geküsst und sie blieb letztendlich über Nacht bei mir
Zitat von Anonym14:nochmal öffentlich getroffen , also sprich 2 Tage nacheinander. Am Sonntag meinte sie dann das es ihr zu schnell ginge , und sie schon zu oft verarscht wurde und es nicht könnte .
Zitat von Anonym14:Haben uns dann 4 Wochen später nochmal bei ihr getroffen , und es war auf einmal komplett vertraut , beim nächsten treffen auch wieder .
Zitat von Anonym14:Bis dann am nächsten Tag die Nachricht kam , dass sie keinerlei Gefühle hätte
Zitat von Anonym14:dass sie es liebend gerne zugelassen hätte , sie es aber nicht könnte .
Zitat von Anonym14:Haben uns dann weiter getroffen und sind sehr schnell zusammengekommen
Zitat von Anonym14:fast jeden Tag zusammen verbracht nach der Arbeit .
Zitat von Anonym14:Gespräche fast nur von meiner Seite aus kamen
Zitat von Anonym14:sie sehr ruhig ist
Zitat von Anonym14:Nun ja , habe mich dann immer weiter von ihr entfernt , und wir sahen uns nur noch ca . 2 x die Woche .
phoenix123
Anonym14
Anonym14
KlausHeinrich
Zitat von Anonym14:Nur der Gedanke das ich nun bald vielleicht komplett abserviert bin , und sie jemand anderen kennenlernt , macht mich auch krank .
Anonym14
Zitat von Anonym14:Naja nun wo ich merke das mir die Fälle wegschwimmen , schreibe ich wieder viel offensiver , und denke mehr drüber nach ob es so alles richtig ist .
Zitat von Anonym14:Nun habe ich noch öfters das Angebot gemacht sich nochmal zu treffen , sie will allerdings nicht .