@meaculpa: Danke, es tut gut zu hören, dass es relativ normal ist. Es hat mich selbst sehr überrascht, dass ich direkt ausgezogen bin... Sie hat mir auch mehr als deutlich gemacht, dass sie und ich nicht mehr miteinander reden werden. Und natürlich die anderen Sachen... Kopfkino.. das war heute so real, als stünde sie direkt vor mir. Auch die Stimme war klar wie Glockenläuten.. sehr mies von meinem Kopf. Ich bin gerade froh, dass ich mir kurz vor Silvester etwas lautere Boxen und nen kleinen Subwoofer ins Auto eingebaut habe, das lenkt ab und ich laufe nicht Gefahr wegen plötzlichem Kopfkino irgendwo gegen zu donnern...
@Alena: Genau das halte ich mir immer wieder vor Augen. Sie hat mich betrogen, will mich nicht mehr in Leben, hat mich aus der schönsten Wohnung der Welt vertrieben... Ich und sie hatten 2 Katzen, die ich vermisse... aber nicht mal wegen den zwei Süßen würde ich je wieder dort hin wollen.
@ausderpfalz: Freunde, Familie, Musik, Sport, reden, reden, reden.. und immer wenn ich denke ja, jetzt kann ich ziehe ich mich in mich selbst zurück und versuche alles zu verarbeiten... Wie schon gesagt immer Häppchenweise. Mittlerweile fließen selbst dort nur noch selten Tränen, lediglich wässrig werden meine Augen immer. Das alles verwundert mich, denn die Trennungen von meinen Jugendbeziehungen habe ich mit viel mehr Tränen und Trauer im Gedächtnis... Aber mittlerweile denke ich an diese Zeit zurück und werde nur noch leicht melancholisch... Obwohl auch Sie mich wegen anderen verlassen haben. Das lässt mich hoffen, dass es mir in Zukunft auch wieder so gehen wird, und ich wieder glücklich werden. Woher kommst du denn? Wir können gerne mal einen Kaffee trinken gehen und reden, wenn du magst.
Eigentlich bin ich ein sehr emotionaler Mensch, aber so langsam denke ich, dass ich das irgendwo verloren habe, und das macht mir verdammt Angst.
Auch habe ich das Gefühl, dass ich reifer bin, als ich sein sollte.. (fragt mich nicht wieso, ich zerbreche mir nur den Kopf darüber, weshalb ich das alles so gut wegstecke...)
Geht ihr eigentlich auch mal raus, mit Freunden was trinken oder so?
Ich war nie so der Disco-Gänger, das hat sie bemängelt... Im Moment bin ich aber so voller Energie, dass ich einfach raus unter Menschen muss... aber ich habe Angst sie dann irgendwo zu sehen... Ich weiß wirklich nicht, was ich dann machen würde. Gehen und ihr diese Genugtuung geben? Bleiben, und die Hölle durchmachen? Mit ihr reden würde ich wohl nicht... Ich hätte Angst nicht mal ein Hi zurück zu bekommen... Jetzt hier die letzten Zeilen sind mit das härteste, das ich heute zu Schlucken hatte... Nur wegen dem Gedanken sie zu sehen.
Vielen Dank euch allen für eure mitfühlenden und aufrichtigen Worte!
11.01.2012 21:08 •