Alena-52
- 88745
Alena-52
Normi
Alena-52
der_Chris
der_Chris
der_Chris
markus75
Zitat von der_Chris:Ex und ich schreiben grade miteinander. Sie hat angefangen.
Sie ist allen Ernstes wütend auf mich, weil ich mit anderen Menschen über Sie, und dass, was sie getan hat, rede. Ich weiß grad echt nicht, was ich sagen soll. Wieder einmal totales Kopf- und Gefühlschaos, erneut wird mir der Boden unter den Füßen weggerissen.
Sie ist einfach nur unbeschreiblich kalt zu mir. Ich verstehe es nicht, obwohl ich das so gern wollte. Ich bin immer noch nicht dauerhaft sauer oder wütend auf sie, aber ich bin mehr und mehr enttäuscht von ihr und ihrem Verhalten.
Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und kann schon wieder nichts machen, weil ich den Kopf einfach nicht frei bekomme. Was ich jetzt wirklich brauche sind Menschen, mit denen ich reden kann, dir mir wieder auf die Beine helfen...
der_Chris
markus75
Zitat von der_Chris:Sie wirft mir nicht vor ich hätte sie betrogen. Viel mehr ist es so, dass sie das war.
Ja, ich habe gelitten und jetzt geht es grad wieder los.
Ich würde nie wieder eine Beziehung mit ihr wollen, selbst wenn sie es noch so gerne hätte.
Aus der Phase die Beziehung zu idealisieren bin ich raus, ich sehe jetzt alles als großes Ganzes. Aber trotzdem tut es verdammt weh von ihr alle Schuld in die Schuhe geschoben zu bekommen.
der_Chris
Zitat:Da du der eigentlichen Sache mal wieder aus dem Weg gehst, nehme ich es mal als Bestätigung. Ist eigentlich auch egal...
Aber mittlerweile habe ich richtig Angst und es wär schade, wenn du etwas damit zu tun hast
markus75
der_Chris
markus75
Zitat von der_Chris:Nein, sie weiß, dass das nichts wird. Ich habe ihr einmal einen Seitensprung verziehen, obwohl ich immer gesagt habe, wenn Seitensprung dann Trennung.
Ich nehme sie in Schutz, wie ich jeden anderen Menschen in Schutz nehmen würde, wenn er bedroht wird. Das darfst du nicht falsch verstehen. In dieser Situation kommt es mit Sicherheit total anderes rüber.
der_Chris
markus75
Zitat von der_Chris:Meine Nummer wegen einer Frau zu ändern käme für mich nie in Frage. Ich habe diese Nummer seit über 10 Jahren. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, es aber abgetan.
Ja, mein dummes Herz hofft wohl. Aber mein Verstand ist stark. Und glaub mir, was alles lief lässt mir jedwede Lust auf eine erneute Beziehung mit ihr vergehen. Zudem würde mich meine Familie, meine Freunde und so ziemlich jeder, den ich kenne dafür verachten. Sie alle wissen, wie schlecht es mir mit der Trennung geht. Wenn du meinen ersten Beitrag in dem Thread noch nicht gelesen hast - dort steht so ziemlich alles, was ich bis zu dem Zeitpunkt nach der Trennung erfahren habe. Da hätte niemand mehr Lust auf eine erneute Beziehung mit dieser Person.