Greta98
- 88708
Greta98
Zitat von Greta98:aber mir wurde nur klarer, dass ich keine Beziehung will. ich weiß nicht wieso, er ist ein so wundervoller Mensch aber ich bin mir einfach nicht sicher ob es der richtige Zeitpunkt und er der richtige ist. Irgendwie fehlen die großen Gefühle. Jetzt ist er weg und das ganze irgendwie vorbei. Ich vermisse ihn so unglaublich und fühle mich so schrecklich einsam. Ich will für ihn da sein und wünsche ihn mir zurück. Aber es geht nicht, das habe ich am WE gemerkt. Und trotzdem tut es so unheimlich weh. Ich will ihn nicht verlieren, er hat mich so gut verstanden und ich ihn. Jetzt ist er weg.
Greta98
Greta98
Zitat von Koboldfrau:Ich habe erfahren, dass es nicht die ganz großen Gefühle sein müssen, wie im Film, wo alles wie neu ist, sondern die kleinen, warmen Gefühle im Herzen, die uns mit jemandem verbinden. Das merken wir dann oft erst, wenn der Mensch weg ist.
Anis17
Zitat von Koboldfrau:Ich habe erfahren, dass es nicht die ganz großen Gefühle sein müssen, wie im Film, wo alles wie neu ist, sondern die kleinen, warmen Gefühle im Herzen, die uns mit jemandem verbinden. Das merken wir dann oft erst, wenn der Mensch weg ist.
Bridget
Zitat:Angefangen hat alles vor knapp einem Jahr als mein Ex mich verlassen hat.
Greta98