Lieber Aydi,
ja, dass was sie dir angetan hat, das ist schon verrat im großen ausmaß.und elf jahre, da dekt man ja man kennt eine person, weiss dass sie zu sowas nicht fähig ist.
aber man kennt einen anderen menschen halt nie GANZ.
hast du davor nichts entscheidenes gemerkt? hat sie in deiner beziehung entwas sehr vermisst, was sie zu diesem krassen betrug getrieben hat? was glaubst du?
ja, hier kann man sich weitgehenst verstehen und das is ein schönes gefühl. mit freunden und family klappt das so nicht, weil sie das selbst noch nicht erlebt haben und dann kann man es einfach nicht nachfühlen wie so was WIRKLICH ist.
und wie lange warst du bevor du mit deiner ex zusammen warst, alleine?
dann fing eure bzeiehung ja auch gerade nicht unter einem guten stern an, oder? hat sie gewusst, dass du eigentlich noch nicht mit ihr zusammen sein wolltest und dass auch wg mitleid getan hast?
ich habe aucg viel darauf angelegt, dass mein ex und ich zusammen gekommen sind. ich weiss nicht, ob wir überhaupt zusammen gekommen wären bzw. so lange, wenn nicht immer ich diejenige gewesen wäre, die darum gekämpft hätte.....das hat aber leider so viel in mir kaputt gemacht-es hat mir so viel vertrauen an seine liebe genommen.
eine neue liebe? aber erst mal sollte ich mich doch erst selbst lieben. früher bin ich von bez.zu bez. gehüpft-im nachhinein denke ich, das war nicht gut für mich-ich sollte lieber mal mit der situation allein-sein und mit mir klar kommen-denkst du nicht, dass das beste ist?
das ist doch kein problem, das kenne ich-lass ruhig raus was dir so durch den kopf geht-viell hilft es ja
07.02.2012 17:55 •
x 1 #64