Hallo alle zusammen,
meine Trennung liegt nun schon über zwölf Monate her und ich leide immer noch.
Auch ich würde sie gerne zurück gewinnen, so habe ich auch in der Trennung immer
Kontakt gesucht und gehalten. Mein Leiden habe ich dadurch ständig aufs neue hervorgerufen.
Ich musste mit ansehen wie sie ihr Leben gut in Griff hat, ich habe erfahren müssen , dass sie auf der suche nach einen Partner ist. Mitleweile hat sie den dritten und wer weiß was da noch alles lief, was ich nicht mitbekommen habe. Jetzt habe ich erst begriffen, dass ich nicht mehr gebraucht werde in ihrem Leben. Egal welche Gründe zu einer Trennung geführt haben, macht es bitte nicht so wie ich.
Es macht überhaupt keinen Sinn, immer wieder zu hoffen, immer wieder sich nur mit allem selbst weh zu tun. Der Ex-Partner/in hat sich nicht umsonst getrennt, wenn ihr euch weiter so verhaltet, in dem ihr euch klein macht vor euren Ex-Partner/in, so erreicht ihr immer das Gegenteil und leidet immer aufs neue. Jede SMS, jeder Brief, alle Aktivitäten den Partner zurückzubekommen, alles bitte nicht machen.
Wer wirklich den Ex-Partner/in zurück haben möchte, der muss sofort den Kontakt abbrechen und sich auch nicht melden wenn der Ex sich meldet, lasst Zeit vergehen, so kann jeder über sich selbst nachdenken. Es ist die Zeit, die jedem den Weg zeigt und wenn wirklich bei einem Ex noch Liebe da ist dann wird sie ganz alleine zurückkommen, alles andere ist verlorene Zeit, die euer Leiden ständig aufs neue verlängert, so wie bei mir.
Ich habe erst jetzt begriffen, wir können Liebe nicht erzwingen, bitte akzeptiert die Trennung, es ist eure einigste Chance um eine neue Liebe zu begegnen. Und glaubt mir ich habe mehr als gelitten unter dieser Trennung und es tut heute noch verdammt weh, wenn ich es zulasse. Unsere Ex-Partner/in sind uns nicht Wert. Wir haben denen etwas voraus, wir Lieben mit dem Herzen.
Lieben Grüsse Gast
04.02.2012 09:14 •