Blackshiro
- 89293
Blackshiro
Kopfchaosmensch
Zitat:Vielleicht verzeihe ich meinem Ex. (...) Ich weiß längst, dass mein Ex und ich nicht zusammengepasst haben, dass die Beziehung ein Fehler war und wir nicht so glücklich waren, wie ich dachte. Ich weiß dass es vorbei ist und ich weiß auch, dass es nicht meine Schuld ist.
Aber ich dachte ernsthaft, ich kann ihn so vergessen (...)Ich dachte, die Sache sei gegessen
Blackshiro
Bernds Tochter
Kopfchaosmensch
Blackshiro
Kopfchaosmensch
Blackshiro
Kopfchaosmensch
Zitat:Obwohl ich nicht glaube, dass man je wirklich gleichgültig gegenüber einem menschen sein kann, den man mal geliebt hat.. oder, Korrektur - Ich kann das nicht.
Blackshiro
Zitat von Kopfchaosmensch:Hm.. Naja, ob man das 100% kann weiß ich auch nicht, ich würde sagen.. vielleicht (auch wenn das sehr ausgelutscht klingen mag), ist es wirklich wie eine unmerkliche Narbe, die einen zwar nicht mehr juckt, aber sie ist trotzdem noch da?
So oder so ähnlich vielleicht?
Kopfchaosmensch
Zitat:ja... der Kopf verarbeitet anders, als der Verstand es will. Wobei ich eigentlich immer nur davon träume, das wir uns streiten, wahrscheinlich, weil monsieur zu feige war, mir das persönlich zu sagen.
Blackshiro
Zitat von Kopfchaosmensch:Hm.. Naja, ob man das 100% kann weiß ich auch nicht, ich würde sagen.. vielleicht (auch wenn das sehr ausgelutscht klingen mag), ist es wirklich wie eine unmerkliche Narbe, die einen zwar nicht mehr juckt, aber sie ist trotzdem noch da?
So oder so ähnlich vielleicht?
Blackshiro
Blackshiro
Kopfchaosmensch
Zitat:ich denke aber, das persönlich reden, doch hilft, auch wenn nichts bei rumkommt. Letzenendes wirst du dich vielleicht wieder dafür hassen, dass du es nicht getan hast.
Zitat:ich hab' mich jetzt wegen diesem Hass in ne Therapie begeben. Es kann nicht angehen, dass ich nicht mehr Bus oder Bahn fahrne kann, weil ich mich zu sehr vor den menschen ekel.