A
Ich wollte hier nie schreiben (müssen)
Daisy12
ghes15
piet34
piet34
Zitat von Daisy12:UNd dass einem der Partner fremd vorkommt, ist -glaub ich- ganz normal. Schließlich ist einem der Partner in der neuen Rolle ja auch tatsächlich fremd. Aber wenn man wenigstens die Möglichkeit hatte alles zu besprechen, dann ist das doch was anderes.
Zitat von piet34:Dieses befremdliche, dieser Gedanke-die Frage: was ist, war dies denn nur für ein Mensch? Das ist doch nicht die Frau, mit der ich bis an mein Lebensende zusammen bleiben wollte. Dies war im übrigen auch ihre Meinung, dass wir zusammen bleiben. Sie hat sich leider zu sehr, so nehme ich an, von ihren Freundinnen beeinflussen lassen, die mich von Anfang an nicht mochten. Aufgrund meines Berufes. Daher habe ich sie natürlich auch abgelehnt. Und wenn meine Frau nicht zu mir steht, dann möchte ich auch nicht mit ihr zusammen sein. Nur, genau dies tut sooooo weh. Zu erkennen, was der andere doch in Wirklichkeit für ein Mensch war. Das wird so schnell nicht vergehen. Und das Gefühl der Liebe leider auch nicht. Ich schaffe es auch nicht, sie zu sehen. Nicht mal zufällig.