Ayaka
- 3928
- 2
- 10768
Marrge
Zitat von VictoriaSiempre:Mit Ruhm bekleckert habt Ihr Euch beide nicht. Ist ja echt ne Story wie von RTLII.
Wenn das alles so stimmt und Deine Profilangaben richtig sind, dann seid Ihr Ü40. Wie kann dann sowas dermaßen eskalieren und wie kommt man auf die Idee, auch noch die Mutter mit reinzuziehen!?
Ihr habt Euch 3 Monate gekannt und in dieser Zeit gab es bereits heftige Auseinandersetzungen. Ein gewisses Risiko, dass auch der Urlaub jetzt nicht voll harmonisch läuft, hast Du in Kauf genommen. Steh dazu, dass Du einen Anteil an der ganzen Geschichte hast und hak es ab.
Mimi37
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Vermutlich hat er sie noch in die haiverseuchte Adria geworfen nach vier Tagen.
Arnika
Marrge
Marrge
Zitat von Butterkrümel:Ich wäre an deiner Stelle pausenlos dankbar, dass der Typ dich nicht vergewaltigt hat. Genug Gelegenheit hatte er und Grenzen kannte er auch keine. Der begrapscht dich und du steigst mit dem alleine auf ein Boot? Ich bin fassungslos.
Du hast ein unglaubliches Glück gehabt und ob dir jemand dann geglaubt hätte, in Kroatien, alleine mit zwei Männern, die du erst wenige Tage/Wochen kennst und die sich sicherlich gegenseitig gedeckt hätten, wie sie es ja schon beim Angrapschen getan haben.
Ich glaube, ich würde aus Dankbarkeit, dass ich Glück hatte, etwas für eine Hilfsorganisation spenden, die sich für vergewaltigte Frauen einsetzt, die nicht soviel Glück hatten. Den Typen blockieren ist selbstverständlich.
Brunnen
Marrge
Zitat von Brunnen:Setzt du Männern keine Grenzen?So,wie du darauf reagiert hast, hast du dem Grabscher sehr undurchsichtige Signale gegeben.Der dachte wahrscheinlich, es sei dir recht.
Und warum willst du jetzt seine Mutter informieren? Kommst du dir da nicht selbst kindisch vor?Es hat anstrengend angefangen, ist anstrengend geblieben und ist anstrengend geendet. Daran hattet ihr dann beide euren Anteil.
Abhaken und gut.
Mctea
Zitat von Marrge:das dieser ex einfach seine Schuld zugibt.
KBR
Arnika