Jooooonge!
Das lustige bei notorischen Betrügenden ist, dass sie selbst die Wolkenkuckucksheime mitbewohnen, die sie dir als Realität verkaufen wollen.
Wenn du solche Gehirnwindungen verstehen möchtest, kannst du deinen Kopf besser in eine Microwelle legen. Wäre gesünder als daran herum zu diagnostizieren, wie jemand sich alles zurecht bastelt, um in völliger Unschuld zu seiner Vorteilsnahme zu gelangen.
Sie ist sicher Opfer ihres Mannes, Vaters, Sohnes und der böswilligen Silberhochzeitsfeierer.
Bei soviel Leid kann man bei dir schon mal zugreifen. Dafür darf man auch lügen, dass sich die Balken biegen.
Tut sicher dem arg angeknacksten Ego gut. Das ist jetzt etwas polemisch, aber die allerwenigsten Schweine sind so eiskalt, dass sie sagen: Ich benehme mich völlig schweinisch und das ist gut so!
Nein, die meisten stilisieren sich als Opfer und schrauben dafür auch an simplen Fakten rum. Vor kurzem wurde sie beispielsweise Opfer eines stalkenden Mannes, der einfach nicht begreifen mag, dass sie dem alten Mann gegenüber ja auch verpflichtet ist. Dem alten Mann hat sie gesagt, das ist so ein Irrer, der mir nachrennt, ich beruhig den jetzt lieber, bevor er noch völlig durchdreht.
Oder so ähnlich oder sie ist doch kälter.
Du möchtest ihren Mann und Sohn in Kenntnis setzen aus demselben Grund, aus dem du dich hast aber so richtig zum Narren halten lassen, weswegen du sie auch nicht blockst:
Du bist zutiefst verunsichert und verliebt. Du wünschst dir am sehnlichsten, sie möge dir sagen, so und so ist es in Wahrheit und ich trenne mich für dich.
Gemeinerweise befeuern Verunsicherung, Verlustangst und Aufregung (halbseidene Lügen, Auto vor fremden Häusern) die Verliebtheitsgefühle.
Kontrolle über eine Situation (Paarbeziehung) dämpft Verliebtheitsgefühle.
Sie ist entgegen ihrer Beteuerungen weniger verliebt in dich als du. Sie hat die volle Kontrolle, alles was du bei dieser Person überhaupt noch ausrichten kannst ist totale Kontaktsperre. Und ja, das wird wehtun und ja, sie wird wieder ankommen, wenn du dich ihrer Kontrolle entziehst. Dann plötzlich kommt bei ihr emotionale Verunsicherung und du erstrahlst in neuem Glanze.
Treue bedeutet ihr nix.
Vertrauen kannst du ihr niemals.
Menschen, die nach dem Prinzip Lampe ein, Lampe aus gestrickt sind, können weder sich selbst steuern, noch durch gäbe es ein adäquates Verhalten für die Partner.
Vertane Lebenszeit. Schade um die 6.u.elle Anziehungskraft und Attraktivität zwischen dir und ihr.
Mehr allerdings war es nie und wird es nie. Rest war heisse Luft.
Typische Affärenluftblasen.
(Diagnose Borderline o.ä. ist bei ihr zudem denkbar)
HIV-Test sei nochmal erwähnt.