Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Florian65
Sonnenblume1981
Zitat von Florian65:@ alle
Ich weiss ich muss an mich denken. Heute ist noch zuviel Gefühl da. Ich habe sie blockiert. Die rosarote Brille ist aber runter. Irgendwo tut sie mir leid. Tief im inneren ist sie ein wertvoller Mensch, der sehr viel Pech im Leben hatte.
Florian65
Sonnenblume1981
Zitat von Florian65:@dreamfrau
Ich beherzige eure Ratschläge, sonst hätte ich sie doch nicht blockiert. Und mir ist klar die Frau war nix für mich. Trotzdem war bei ihr ein Gefühl das ich noch nie zuvor hatte und ich wohl nie mehr so erfahren werde. Auch wenn sie selbst es nie hatte. Sie war die grösste Liebe meines Lebens einfach 100 %. Manche erleben so etwas niemals in ihrem Leben. Darum wird sie, egal was war, einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Polarkreis
Zitat von Florian65:Die rosarote Brille ist aber runter. Irgendwo tut sie mir leid. Tief im inneren ist sie ein wertvoller Mensch, der sehr viel Pech im Leben hatte.
Zitat von Florian65:Sie war die grösste Liebe meines Lebens einfach 100 %. Manche erleben so etwas niemals in ihrem Leben. Darum wird sie, egal was war, einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Pinie
Florian65
dreamfrau
Pinie
Zitat:Trotzdem verstehe ich nicht das Risiko das sie einging als sie mich regelmäßig samstags zu sich eingeladen hat - mit ihrem Sohn
Florian65
Zitat von Florian65:So jetzt sind 24 Stunden ohne Kontakt zu ihr rum. Ich habe jemand gefunden der ihr auch auf den Leim gegangen ist, dem sie exakt das gleiche geschrieben hat wie mir. Die Batterie endläd sich nicht mehr. Im Gegenteil. Ich werde auch ohne sie und auch besser klar kommen.
Florian65