Zitat:Ich konnte hier nicht alles schreiben, aber es gab angeblich im Sommer einen Stalker
Zitat:Und an dem Abend als sie bei mir war gab es wieder merkwürdige Sachen mit einem Mann aus einer Dating-Plattform, der Ihr angeblich nachstellte.
Öhm...Florian und der nächste Stalker warst du, als du nachts ihr Auto entdeckt hattest.
Verständliche Reaktion deinerseits, du bist ja von einer Liebesbeziehung ohne Betrügereien ausgegangen. Von außen betrachtet sieht es aber aus wie Stalking.
Ich rate dir wirklich zu Abstand von der Frau, bevor du an Ruf und Seele weiter Schaden nimmst.
Schau, wahrscheinlich schlägt dein Herz noch eine ganze Weile weiter für sie.
-sie wirkte wirklich verletzt von ihrer Ehesituation
-du wolltest ihr da raushelfen
-der 6 war großartig
- die Emotionen von ungeahnter Tiefe
(spekulativ: punktuell erschienen ihre Emotionen sehr wahr, nur ist das leider nur punktuell so, falls sie emotional sehr beschädigt wurde in ihrer Kindheit)
Schau, jeder Mensch tickt so: was einmal positive Emotionen hochgekocht hat und sich dann entzieht, das triggert Verlustangst und Aufregung. Das Gehirn fixiert sich darauf, das geliebte Objekt zurück zu bekommen.
Je chaotischer der Wechsel zwischen positiven Emotionen und Verunsicherung desto höherer Wert wird dem Objekt auch rational beigemessen.
6 mit einer emotional instabilen Persönlichkeit ist oft tabuloser und anregender als bisher bekanntes. (sofern das auf sie zutrifft)
Eifersucht auf zahlreiche Nebenbuhler befeuert all diese Effekte. Bewusst sagt man, igitt, wie ekelhaft. Die Evolution und das Unbewusste sagen jedoch: Oh, sie wird von allen begehrt, tolles Weib... Gib alles, stich die anderen aus!
Es werden alle Energien freigesetzt.
Wegen dieser Mechanismen hast du schon lange die Augen vor Dingen verschlossen und weiter gemacht, weswegen du dich vielleicht schämst.
Es ist die psycho-emotionale Dynamik, die einen weiter machen lässt und der sensationelle 6.
Der einzige bekannte Weg bei soviel Chaos Kontrolle über das eigene Leben zurück zu erobern ist totale KS . Ich würde dir gerne etwas positiveres über sie oder die Beziehung sagen. Ist jedoch beides ein Fass ohne Boden. Es winken Geschlechtskrankheiten und Anzeigen wegen Stalkings, psychischer Ruin etc.
Und das Gehirn spinnt dann leider noch eine ganze Weile vor sich hin, das Objekt mit dem hohen Output an Emotionen zurück zu bekommen.
Bitte nie wieder angeschossene Bambis spontan retten wollen, Ungereimtheiten schlucken....Don't stick your d.ick into crazy
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Florian. Affäre und verhaltensoriginelle Frau ist ne ganz blöde Kombi, da fahren die Emotionen auch danach übelst Achterbahn.