JKN
- 88500
JKN
Zitat von JKN:Ich versuche ja auch fragen zu stellen und aktiv zuzuhören aber für mich ist sowas immer wie eine Prüfungssituation in der ich dann ein Blackout habe.
JKN
Nuce
Zitat von JKN:Ich muss aber dazu sagen, das meine Art her eher etwas schüchtern und zurückhaltend ist, zumindest gegenüber neuen Leuten/ Situationen die ich noch nicht einschätzen kann.
arjuni
Zitat von JKN:Gestern z.B hat mich einer auf Instagram angeschrieben mit dem ich mich im Club mal unterhalten habe. Er meinte dann total plump das es ja nicht so wirkte als hätte ich Spaß und ich so desinteressiert gewirkt habe an dem Abend.
Zitat:Ich muss aber dazu sagen, das meine Art her eher etwas schüchtern und zurückhaltend ist, zumindest gegenüber neuen Leuten/ Situationen die ich noch nicht einschätzen kann.
JKN
Bones
JKN
Zitat von unbel Leberwurst:Was ist denn mit Deiner Körpersprache oder mal einem netten Lächeln?
Reden ist ja nur ein Teil der menschlichen Kommunikation...
Bones
Zitat von JKN:das wird ja auch immer empfohlen also kann es daran eigentlich nicht liegen.
mitsubi
_Konstantin
KGR
Zitat von JKN:Ich versuche ja auch fragen zu stellen und aktiv zuzuhören aber für mich ist sowas immer wie eine Prüfungssituation in der ich dann ein Blackout habe