Hallo ich fang einfach mal direkt an, ich hab mich vor Ca 2 Monaten von meinem Freund getrennt, hab es aber direkt paar Tage später bereut. Er wollte dann aber erstmals 2 Wochen Abstand und hat mir dann gesagt das er es nicht mehr will,danach ist wirklich eine Welt für mich zusammen gebrochen,. Nun sind wir schon seit fast zwei Monaten getrennt aber ich kann einfach nicht loslassen,immer wieder schreib ich ihm, er hat anscheinend schon eine Neue,aber leugnet es ständig, was sehr weh tut,allerdings waren wir sechs Jahre zusammen und ich mag es einfach nicht wegwerfen.
Die letzten Wochen waren wirklich schrecklich,immer wieder hat er mir Hoffnungen gemacht und mich dann wieder eiskalt versetzt, ich weiss einfach nicht mehr weiter. Einerseits weiss ich das er mir nicht gut tut,andrerseits liebe ich noch und vermisse ihn sehr..er ist aber im Moment nur noch abweisend und gemein..hängt anscheinend nur noch bei seiner neuen freundin ab..es tut einfach nur noch weh..vllt kann mir ja einer weiter helfen LG
17.07.2016 22:01 •