3

Ich will unsere Beziehung nicht wegwerfen

T
Hallo ich fang einfach mal direkt an, ich hab mich vor Ca 2 Monaten von meinem Freund getrennt, hab es aber direkt paar Tage später bereut. Er wollte dann aber erstmals 2 Wochen Abstand und hat mir dann gesagt das er es nicht mehr will,danach ist wirklich eine Welt für mich zusammen gebrochen,. Nun sind wir schon seit fast zwei Monaten getrennt aber ich kann einfach nicht loslassen,immer wieder schreib ich ihm, er hat anscheinend schon eine Neue,aber leugnet es ständig, was sehr weh tut,allerdings waren wir sechs Jahre zusammen und ich mag es einfach nicht wegwerfen.

Die letzten Wochen waren wirklich schrecklich,immer wieder hat er mir Hoffnungen gemacht und mich dann wieder eiskalt versetzt, ich weiss einfach nicht mehr weiter. Einerseits weiss ich das er mir nicht gut tut,andrerseits liebe ich noch und vermisse ihn sehr..er ist aber im Moment nur noch abweisend und gemein..hängt anscheinend nur noch bei seiner neuen freundin ab..es tut einfach nur noch weh..vllt kann mir ja einer weiter helfen LG

17.07.2016 22:01 • #1

KäptnNemo
Hallo,

warum genau hast Du denn die Beziehung beendet?

Dir bleibt nix anderes übrig als die Trennung zu akzeptieren. Vielleicht hat Dein Ex durch diesen Cut einfach gemerkt, dass es nicht mehr passt. Du wirst schließlich Deine Gründe gehabt haben warum Du Dich getrennt hast.

Je länger Du ihm hinterher läufst, umso länger wird es auch dauern von ihm loszukommen. Du hast Dich getrennt und er hält an der Trennung fest und will Dich nicht mehr. Tut weh, aber ist leider so!
Brech den Kontakt ab, hör auf ihm zu schreiben - dann wird die Wunde auch bald heilen.

Alles Gute für Dich!

18.07.2016 04:03 • x 1 #2

A

Ich will unsere Beziehung nicht wegwerfen

x 3

C
Moin,
du hast dich getrennt- vergleiche es mit einer Porzellanvase. Du wirfst sie herunter- sie zerbricht.
Ich vergleiche deine Beziehung jetzt mit der Vase- zerbrochen- und du versuchst sie zu kleben!
Nach so langer Zeit sind da jetzt viele Scherben!
Kann es sein, das er nun nicht mehr will?- Vielleicht schmollt er nur weil du es beendet hast?
Warum hast du?

18.07.2016 04:26 • x 1 #3

L
Hallo tamarisforyou,

das ist sehr schwer, was Du durchmachst.
Viele hier im Forum können es Dir nachfühlen.

Wenn Du noch keinen Cut machen willst, in dieser verfahrenen
Situation, dann baue Dein Leben aus, neben dem Trennungsschmerz, und schreibe ihm möglichst wenig,
am besten gar nicht.

Warum hast Du Dich getrennt ?

18.07.2016 12:43 • x 1 #4

T
Ich habe mich so aus dem Streit heraus getrennt,ich hatte gehofft er kommt direkt wieder an,so wie es bis jetzt immer war, beim schreiben gerade merke ich das ich mich in letzter Zeit ziemlich oft getrennt habe..:/ ich hab auch schon das Gefühl das es mir nach den 2 Monaten schon ein wenig besser geht im Vergleich..Aber es fällt mir trotzdem noch unheimlich schwer ihm nicht zu schreiben..

18.07.2016 16:25 • #5

S
Meine Ex hatte auch mit mir Schluss gemacht und wollte es dann doch wieder. Dass er nicht mehr will oder nicht kann, ist verständlich. Das tut höllisch weh.

Es kommen neue Partner. Und vorher: Gründlich überlegen..

18.07.2016 20:17 • #6