1

Ich will unbedingt meinen ex zurück

C
Mein Freund hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt. Er war die Liebe meines Lebens und ich war seine. Wir sahen uns nur jedes zweite Wochenende. Redeten aber jeden Tag über skype. Wir hatten schon eine gemeinsame Zukunft geplant. Wir wollten zusammenziehen. Wir redeten in letzter Zeit immer mehr übers zusammen ziehen. Vor ein paar Wochen bekam er plötzlich Zweifel ob wir überhaupt zusammenpassen ob es mit uns überhaupt funktionieren kann. Ich bin eher ruhig und bin anders erzogen worden als er. Das merkte man auch aber wir haben zusammengepasst. Aber das störte ihn eben.Ich meinte ich könne mich auch ändern. Wir waren so gleich und haben uns so gut verstanden. Es gab schon mal Streit aber nie wirkich schlimm. Er ist Türke und ich deutsche. Sein Bruder meinte immer zu ihm er solle sich eine Türkin suchen weil mit mir wird das nicht mehr lange gut gehen. Seine Eltern haben ihm auch abgeraten mit mir zusammen zu bleiben. Wochenlang bekam er immer solche negativen Sachen über mich zu hören. Er hat Angst bekommen. Aber er meinte er liebt mich über alles und will mit mir zusammen sein. Ich habe ihm mut zu geredet dass man sowas riskieren muss, weil zusammenziehen immer ein großer Schritt ist besonders weil wir noch bei unseren Eltern wohnen. zwei Tage bevor er Schluss gemacht hat meinte er dass er noch nicht bereit ist auszuziehen, dass er seine Familie vermissen wird und so. Ein Tag bevor er Schluss machte meinten seine Eltern zu ihm wenn du mit ihr zusammen ziehst wird der Kontakt zwischen ihm und seinen Eltern abbrechen. Am nächsten Tag machte er Schluss über Skype. Er meinte er sieht keine gemeinsame Zukunft und er liebt mich nicht mehr. Aber ich weis dass er mich noch liebt.Ich habe dann Fehler habe ihn so oft angerufen habe ihn angefleht es noch mal mit mir zu versuchen und alles. Ein paar tage lang. Für mich ist das jetzt die schlimmste Zeit meines Lebens ich kann nicht mehr ohne ihn. Ich werde ihn in zwei Wochen wieder sehen da haben wir nämlich gemeinsam Berufsschule, wir sind in einer Klasse und das schlimme ist das wir in einem Monat Abschlussprüfung haben. Ich kann mich nicht auf lernen konzentrieren. Ich will ihn unbedingt zurück. Wir hatten eine so schöne Zeit. Eine sehr intensive Beziehung. Ich denke er musste Schluss machen er wollte es garnicht. Ihm gut es selber sehr weh und er vermisst mich. Das weis ich. Er hat nur so viel Zweifel und Angst vielleicht braucht er einfach nur Zeit für sich. Ich kann es immer noch nicht glauben dass er das alles wegwirft er war ja vor ein paar Wochen noch so glücklich. Wie kann ich ihn davon überzeugen es noch mal mit mir zu versuchen ?

21.05.2016 16:18 • #1


H
Der Mann steht nicht zu dir- und mit so einem Menschen willst du zusammen sein ?
Steck deine ganze Energie ins Lernen für deine Prüfung- denn deine Ausbildung sollte dir jetzt das Wichtigste sein.

21.05.2016 20:39 • #2


A


Ich will unbedingt meinen ex zurück

x 3


M
Du hast ja schon alles versucht, sogar angefleht. Offenbar hat ihn seine Familie unter Druck gesetzt und er hat sich für sie entschieden. Ich würde mich an deiner Stelle erstmal zurück ziehen, so das er merkt was er verloren hat.

22.05.2016 13:45 • #3


S
Zitat von Mondsee:
Du hast ja schon alles versucht, sogar angefleht. Offenbar hat ihn seine Familie unter Druck gesetzt und er hat sich für sie entschieden. Ich würde mich an deiner Stelle erstmal zurück ziehen, so das er merkt was er verloren hat.



^^ selbiges wäre auch Dir anzuraten : )

22.05.2016 13:53 • #4


M
Ich weis zurück ziehen ist ja erstmal immer gut, bei mir sind es nun schon 7 Monate Rückzug

22.05.2016 14:05 • #5


S
Zitat von Mondsee:
Ich weis zurück ziehen ist ja erstmal immer gut, bei mir sind es nun schon 7 Monate Rückzug


stimmt. Der Sinn eines Rückzuges aber ist nicht, den Radiergummi der Vergangenheit laufen zu lassen, sondern dass man selber damit abschliessen kann.

Daher ist der Sinn des Rückzuges bei Die auf die Hoffnung gebaut, damit Fehler auszulöschen und dann quasi als neue Person bzw. Phönix aus der Asche wieder aufzukreuzen. Vergessen dabei, dass man mehr die Erinnerungen der Erlebnisse mit einem Menschen mitnimmt als die Gedanken den Menschen selber an sich.

Lernen abzuschliessen, sich zu lösen, neue Wege zu gehen ist das Ziel eines Rückzuges nach einer beendeten Beziehung. So seh ich das alles zumindest.

Ehrlich wenn ich ne Mail von meiner Ex krieg wandert diese Mail jedesmal in den Papierkorb ohne zu lesen. Die Vergangenheit kenne ich und heute lebe ich mein Leben ohne sie und das nicht schlechter. Die Mails hörten dann auf.

Es kann auch überflüssig sein, jemandem die Meinung aufzudrücken, der davon gar nichts mehr wissen will. (Sonst müsste man keine Beziehung beenden wenn s dann sowieso nie aufhört)

22.05.2016 14:19 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag