TheGriffin
- 181
- 4
- 43
TheGriffin
MannmitBekannte.
TheGriffin
Zitat:Mit dem Typen verschrottest dich halt selbst, er liefert die passende Presse.
Weg damit und Neuanfang suchen.
Zitat:Heißt: Ich möchte hier keine Standardsprüche wie lass ihn gehen hören. Werde ich einfach ignorieren.
TheGriffin
Zitat:Kann ich gut verstehen, wenn er sich nicht weiterentwickeln will wirst du da wohl keine Chance haben.
poesine
TheGriffin
Zitat:Du schreibst von 2 Jahren professionellem Verhältnis,
heißt jetzt was genau?
Das ihr weiter in anderen Beziehungen ward?
Versuche zu verstehen, warum ihr in diesen beiden Jahren keine Partnerschaft miteinander geführt hat, wäre nett, wenn du das nochmal erläuterst?
Zitat:Hattet ihr die Probleme von Beginn an?
Zitat:Wenn er sich verbiegen muss kann das auch nicht funktionieren, Kommpromisse ja verbiegen für andere nein.
Alena-52
Zitat von TheGriffin:wenn du ihn sehr liebst - wo liegt dann da das problem - was an dich ihm stört ist dir ja bewusst - liebst du ihn, kannst du damit leben und brauchst nicht in panik geraten wenn er mal wieder weiter weggerückt ist - er braucht mehr luft zum atmen als du - wegen seiner ängste.ist ja recht schmerzhaft und wenn man dann von Leute gesagt bekommt das man sich ändern muss (hab ich gemacht. und nicht nur ich), schaltet man schon mal auf Defensiv.
Ich habe mich nach der Trennung wirklich ein bisschen erleichtert gefühlt, weil es mir ja ständig irgendwie schlecht ging mit ihm.
Wie wächst man an sowas?
Ich liebe ihn sehr, aber dieses ich bin halt so und will mich nicht ändern auch wenn ich damit mir selbst und anderen schade das er manchmal drauf hatte, hat mich immer genervt.)
TheGriffin
Zitat:wenn er mit sich selbst zufrieden ist warum sollte er sich ändern ?
Zitat:es fehlt wohl beiden an urvertrauen - er könnte sich mit dir wie mit seiner alles verschlingenden, bestimmenden mama fühlen ...
und du mit einem möglichen verlustigen vater, der oft nicht da war, viel gearbeitet hat oder emotional nicht präsent war.
poesine
Alena-52
Zitat von TheGriffin:es würde ihm auch einiges erleichtern wenn du an dir selbst erstmal etwas ändern kannst, in der form, dass du ihm seine nötigen freiheiten zugestehen kannst ohne dabei das gefühl von liebesenzug haben zu müssen. das würde auch etwas druck von ihm wegnehmen.Zitat:wenn er mit sich selbst zufrieden ist warum sollte er sich ändern ?
Weil er selbst unglücklich ist. Ihn stören diese Phase, in denen das Gefühl urplötzlich abbricht, sehr. Leider ist er noch nicht soweit, sich diesen negativen Gefühlen zu stellen und sie kritisch zu bewerten.
.
TheGriffin
Zitat:Also ward ihr ein heimliches Paar in den ersten beiden Jahren?
Zitat:Ich meinte seine Bindungsangst, ob die schon immer vorhanden war.
Zitat:Wie gehts dir denn aktuell? Siehst du noch eine Chance für euch?
Zitat:es ist gut, dass du an dir arbeiten willst. was macht es mit dir wenn du das gefühl hast er geht dir verloren, entzieht dir seine liebe ?
welche gedanken denkst du dann ?
wie denkst du in solchen momenten ?
TheGriffin
TheGriffin