Paddi
- 32
- 1
- 6
Zitat von Paddi:Sie ist 32 und ich bin 36 Jahre jung.
Yoffi
Zitat von Paddi:Das was ich überhaupt nicht verstehe, dass wir denn auch noch S. hatten. Und denn der ganze Montag noch telefoniert, geschrieben usw mit Schatz ...
Eliza57
Zitat von Paddi:Vor 3 Wochen hat sie sich getrennt und ich habe keinen Plan warum. Hab sie aufeinmal nicht mehr erreicht, überall war ich blockiert naja fast ...
Zitat von Paddi:Vor 3 Wochen hat sie sich getrennt und ich habe keinen Plan warum.
Zitat von Paddi:Sie meinte die Mutter ist wohl gegen die Beziehung.
Zitat von Paddi:total geweint das ihr Mutter das nicht möchte, und ihr total auf den Sack geht. Sie wird total kontrolliert.
Zitat von Paddi:das sie keine gefühle für mich mehr hat, und ich sie inruhe lassen möchte.
Zitat von Paddi:Denn kam nur noch das es vorbei zwischen uns ist und das ich es bitte akzeptieren möchte. Soll sie inruhe lassen, bekomme meine Sachen zurück, und nicht versuchen soll zu kämpfen, ich soll das bitte verstehen.
Zitat von Paddi:ich liebe dich nicht es tut mir leid,aber ich habe keine gefühle mehr für dich,ich hatte die kraft nicht dir das zu sagen persöhlich weil ich angst hatte wie du reagierts,bitte akzeptiere das und kämpfe nicht weil beide müssen liebe haben nicht nur einer
Zitat von Paddi:Ich versteh nichts, hab ihr denn auch nicht mehr geschrieben, bin sowieso nun überall geblockt. Kp was los ist?
Zitat von Paddi:Muss dazu auch sagen das ich krank geworden bin, hatte im Dezember multibles Organversagen und hab nun eine Herzinsuffizienz. Mir wurde ausserdem ei Defibrillator implantiert.
Gefühl
Zitat von Paddi:Muss dazu auch sagen das ich krank geworden bin, hatte im Dezember multibles Organversagen und hab nun eine Herzinsuffizienz. Mir wurde ausserdem ei Defibrillator implantiert.
Unkreativ
phoenix123
Yoffi
phoenix123
Zitat von Paddi:Was meinst du?