maximilian
- 5
- 1
- 6
maximilian
Jasminn
Multiversum
Zitat von maximilian:Vielleicht kann ich ihr klar machen, dass sie sich immer noch bei mir melden kann, um unsere Beziehung zum Laufen zu bringen, OHNE es ihr direkt zu sagen.
Carlaa
Zitat von maximilian:Die Kennenlernphase verlief großartig, aber nach zwei Monaten sagte sie mir, dass sie aufgrund ihrer Depression und einiger anderer Dinge, mit denen sie zu kämpfen hat, noch nicht bereit für eine Beziehung sei. Jetzt ist es fast 2 Monate her, dass wir nicht miteinander geredet haben.
Zitat von maximilian:aber nach zwei Monaten sagte sie mir, dass sie aufgrund ihrer Depression und einiger anderer Dinge, mit denen sie zu kämpfen hat, noch nicht bereit für eine Beziehung sei.
Zitat von maximilian:Ich will sie wirklich zurück, aber ich weiß nicht, was ich tun soll.
Zitat von maximilian:aber nach zwei Monaten sagte sie mir, dass sie aufgrund ihrer Depression und einiger anderer Dinge, mit denen sie zu kämpfen hat, noch nicht bereit für eine Beziehung sei. Jetzt ist es fast 2 Monate her, dass wir nicht miteinander geredet haben.
Zitat von maximilian:Die Kennenlernphase verlief großartig, aber nach zwei Monaten sagte sie mir, dass sie aufgrund ihrer Depression und einiger anderer Dinge, mit denen sie zu kämpfen hat, noch nicht bereit für eine Beziehung sei.
Zitat von maximilian:Ich will sie wirklich zurück, aber ich weiß nicht, was ich tun soll.
Zitat von maximilian:Ich will nicht verzweifelt wirken.
Alex-ander
Zitat von maximilian:dass die Zeit vergeht und sie denkt, ich warte nicht auf sie.
Zitat von maximilian:Die zweite Sache, über die ich nachdenke, ist: Absolut nichts zu tun und darauf zu warten, dass sie sich meldet.
Zitat von maximilian:und einiger anderer Dinge, mit denen sie zu kämpfen hat, noch nicht bereit für eine Beziehung sei.
Zitat von maximilian:Denn manche Leute sagen, wenn ich etwas tue, das ihr sagt, dass ich sie unbedingt zurück will, rennt sie noch weiter von mir weg. Manche Leute sagen auch, man könnte Stories posten, die so aussehen, als ob es einem wirklich gut geht.
Zitat von maximilian:Depression und einiger anderer Dinge, mit denen sie zu kämpfen hat, noch nicht bereit für eine Beziehung sei.
Anika41
Multiversum
Zitat von Anika41:Jeder wird mal abgewiesen, das ist keine Schande.