Blattfee
- 4552
- 3
- 8114
Blattfee
Zitat von maximilian:Die Kennenlernphase verlief großartig, aber nach zwei Monaten sagte sie mir, dass sie aufgrund ihrer Depression und einiger anderer Dinge, mit denen sie zu kämpfen hat, noch nicht bereit für eine Beziehung sei.
Anika41
maximilian
Anika41
Zitat von maximilian:Ich hab bereits genug „gebettelt“. Es sollte gereicht haben, ihr zu sagen, dass ich gerne
maximilian
Zitat von maximilian:Ich will nicht derjenige sein, der sich meldet, denn ich hab ihr bereits gesagt, dass ich alles gerne zum Laufen bringen möchte. Ich will nicht verzweifelt wirken.
sadMonkey
Zitat von maximilian:Da hatte ich ihr schon gesagt, dass ich warten kann
Zitat von maximilian:Und in diesem zweiten Gespräch hab ich sie dann nochmal darauf hingewiesen, dass ich gerne auf sie warte.
Zitat von maximilian:Und dann entschlossen wir uns dazu, den Kontakt abzubrechen
Zitat von maximilian:Also ja, der Ball ist wirklich bei ihr…
Anika41
Zitat von maximilian:man sagen waren es zwei Versuche. Wir hatten ein Gespräch
maximilian
Ex-Mitglied
maximilian
Ex-Mitglied
Zitat von maximilian:Ich (männlich) hatte eine gescheiterte Kennenlernphase
Zitat von maximilian:aber nach zwei Monaten sagte sie mir, dass sie aufgrund ihrer Depression und einiger anderer Dinge, mit denen sie zu kämpfen hat, noch nicht bereit für eine Beziehung sei.
Zitat von maximilian:Jetzt ist es fast 2 Monate her, dass wir nicht miteinander geredet haben.
Zitat von maximilian:Ich will sie wirklich zurück
Zitat von maximilian:aber ich weiß nicht, was ich tun soll.
Zitat von maximilian:Vielleicht kann ich ihr klar machen, dass sie sich immer noch bei mir melden kann, um unsere Beziehung zum Laufen zu bringen
Zitat von maximilian:denn ich hab ihr bereits gesagt, dass ich alles gerne zum Laufen bringen möchte.
Zitat von maximilian:Also dachte ich mir, ich könnte ich eine Instagram-Story mit einem gut aussehenden Foto von mir posten, mit einem Lied im Hintergrund, dessen Text ungefähr zur Situation passt.
Zitat von maximilian:Ich habe einfach die Angst, dass die Zeit vergeht
Zitat von maximilian:ich warte nicht auf sie.
Zitat von maximilian:Manche Leute sagen auch, man könnte Stories posten, die so aussehen, als ob es einem wirklich gut geht.
Anika41
Zitat von maximilian:kann man sagen waren es zwei Versuche. Wir hatten ein Gespräch auf das eine Woche Ruhe folgte
alph40ne
Zitat von Anika41:Das ist in meinen Augen aber noch kein betteln, aber mehr als zwei Anläufe würde ich definitiv auch nicht wagen, weil es dann natürlich so aussehen würde. Ich würde da nichts mehr weiter unternehmen. Wenn es derzeit wirklich aufgrund von Depressionen bei ihr nicht geht, dann kannst du nichts weiter tun als zu ...
Sonnen
Zitat von Zahlenversteher:Dieses zum Laufen bringen einen Menschen in eine Beziehung zu bringen, zu binden, das ist Job der Frau und nicht der des Mannes.