Hoffi78
- 1249
- 3
- 2302
Hoffi78
Zitat von maximilian:noch nicht bereit für eine Beziehung sei
alph40ne
Anika41
Anika41
Zitat von Blindfisch:einmal nein gesagt hat, würde jeder weitere Versuch deinerseits als bedürftig rüber kommen. Auch wenn es einige hier anders sehen, werden bedürftige Männer im Schnitt nicht selektiert. Im Gegenteil, es wirkt eher abstoßend. Nur meine
Hoffi78
Zitat von Anika41:Also ich fande es manchmal rührend
Zitat von Anika41:nicht unbedingt immer abstoßend, klar kann es ab einem bestimmten Zeitpunkt durchaus nervig sein
Max32
Zitat von Anika41:ich finde ein weiterer Versuch macht ihn nicht unbedingt bedürftig, manchmal kann es auch das Gegenteil bewirken, wenn der Msnn sich nicht so schnell abspeisen lässt.
Zitat von maximilian:denn ich hab ihr bereits gesagt, dass ich alles gerne zum Laufen bringen möchte
Zitat von maximilian:Ich habe einfach die Angst, dass die Zeit vergeht und sie denkt, ich warte nicht auf sie
Margerite
Zitat von maximilian:Die Kennenlernphase verlief großartig, aber nach zwei Monaten sagte sie mir, dass sie aufgrund ihrer Depression und einiger anderer Dinge, mit denen sie zu kämpfen hat, noch nicht bereit für eine Beziehung sei. Jetzt ist es fast 2 Monate her, dass wir nicht miteinander geredet haben.
Zitat von Anika41:Also ich fande es manchmal rührend, wenn Männer nicht locker gelassen haben und nicht unbedingt immer abstoßend, klar kann es ab einem bestimmten Zeitpunkt durchaus nervig sein, aber so what. Wer nichts riskiert, der nichts gewinnt.
Margerite
Zitat von Max32:ich habe mich geärgert das ich 2 Jahre verschenkt habe von meiner Lebenszeit,
Margerite
Zitat von Blindfisch:Es könnte gelogen sein, um dir auf einer netten Art zu sagen, das es für eine Beziehung nicht reicht.
Hoffi78
Zitat von E-Claire:Riskieren kann nur, wer etwas hat
Zitat von Hoffi78:Oder wenn man etwas möchte, was man noch nicht hatte.
Hoffi78
Zitat von E-Claire:Inwiefern?
Ohne eigenen Einsatz, kein Risiko.
Zitat von Hoffi78:Wenn man jemanden kennenlernt, zum Beispiel.