Hallo an alle,
Also.. ich und meine ex haben uns nach einem knappen Jahr Beziehung im Dezember letzten Jahres getrennt. Grund dafür war, dass sie sich in ihren ex verliebt hat, den sie schon Jahre lang kennt. Die beiden hatten längere zeit kontakt, und sie hat mir davon auch erzählt, nur bin ich einfach falsch mit der Situation umgegangen, was ich natürlich jetzt mehr als bereue. 3 Tage nach der Trennung hat sie mir auch geschrieben dass sie den kontakt zu ihm komplett abgebrochen hat, aber keine neue Beziehung mit mir eingehen könnte. Natürlich sage sie sich das dass alles nichts mit mir zu tun hätte, was natürlich quatsch ist da sie sich sonst nicht in ihm verliebt hätte. Nunja, mittlerweile ist jetzt ein knappes halbes Jahr vergangen, mir geht's soweit ganz gut, allerdings habe ich sie trotzdem noch ständig in meinem Kopf und möchte sie zurück. Problem dabei ist nur, dass sie seit Ca 3 Monaten mit einer Frau zusammen ist (vorher hatte sie noch nie solch eine Erfahrung gehabt).
Erstmal ein Schock für jeden Typen, wenn man sowas hört, nur glaube ich das sie eher diese Beziehung nutzt um ihren ex in den sie sich verliebt hatte, aus dem Kopf zu kriegen. Wir haben ansich kaum kontakt bis vor kurzem. Zum Geburtstag als wir noch zusammen waren hat sie mir einen Gutschein zum fallschirmspringen hesxhenktu, den ich vor 3 Wochen dann gemacht habe. Knapp eine Woche darauf kam dann die erste Nachricht von ihr. Sie sagte das noch Schuhe von mir bei ihr liegen würden und das sie ihr Rad noch abholen wollte was noch bei mir stand.
Ich hatte sie angelogen das das Rad bei ins vom Hof geklaut wurde, einen Tag darauf kam das schlechte Gewissen hoch, und ich schrieb ihr das das nicht geklaut wurde. Sie sagte ich solle sie anrufen und ich schderte ihr die sitiatuton. Daraufhin haben wir dann noch nett miteinander telefoniert und auch viel gelacht. Als sie 2 Tage darauf Geburtstag hatte, konnte ich nicht anders und schrieb ihr einen kleinen Geburtstagsgruß. So, ich sagte ihr noch das sie sich melden solle wann sie ihr Rad abholen wire ( ich bat ihr an ein neues zu besorgen, weil es mein verschulden war). Ich möchte sie zurück haben, auch wenn die Umstände echt nicht ganz ohne sind, aber es ist einfach so. Nun brauche ich eure Hilfe, wie ich weiter vorgehen soll, um sie zurück zu gewinnen. Für jede Tipp wäre ich sehr dankbar.
10.05.2015 13:37 •