A
Ich will Sie zurück aber was ist der richtige Weg
NewDay1
Zitat von NewDay1:Schon klar. Wenn er dich lieben würde, wäre das nicht nötig.
Siehst du Gründe, warum er dich lieben sollte?
NewDay1
Zitat von Wolkenwanderer:ich war beruflich bedingt immer wieder mit Umzügen unterwegs. Zusätzlich habe ich 3 Jahre in Shanghai und ein Jahr in Hong Kong gelebt ....ach nee ... 1 Jahr Singapur kam auch noch dazu .....
dadurch habe ich immer wieder den Bezug zu einem Freundeskreis verloren.
Aber diese Zeit des Vagabunden ist nun vorbei ..... und ich werde es in Angriff nehmen.
Zitat von Tiefes Meer:Hi Wolkenwanderer, Da Du geschrieben hast, dass Du schon alles rauf und runter ausprobiert hast, traue ich mich kaum zu fragen, aber ich mach's trotzdem mal: Wie war das denn mit diesem Männerwochenende ? Wie hast Du das denn hinbekommen ? Große Überredungskunst ? Oder hat ihn das Sportliche gelockt ? Kannst Du da eventuell ansetzen ? Gemeinsame Sport-Events ?
Zitat von NewDay1:Zitat von Wolkenwanderer:ich war beruflich bedingt immer wieder mit Umzügen unterwegs. Zusätzlich habe ich 3 Jahre in Shanghai und ein Jahr in Hong Kong gelebt ....ach nee ... 1 Jahr Singapur kam auch noch dazu .....
dadurch habe ich immer wieder den Bezug zu einem Freundeskreis verloren.
Aber diese Zeit des Vagabunden ist nun vorbei ..... und ich werde es in Angriff nehmen.
... und wie es aussieht insbesondere den Bezug zu deinem Sohn!
Wie kannst du unter den Umständen ohne wenn und aber für deinen Sohn dagewesen sein?
Ich klage dich nicht an, will dir helfen klarer und reflektierter zu sehen.