elisabeth123
- 88679
elisabeth123
Zitat von Wolkenwanderer:Zitat von Minnie26:
Mein Sohn hat auch einen Platz in meinem Herzen, aber der ist leider kleiner und kleiner geworden. ich werde für ihn da sein wenn er mich braucht, aber es scheint so, im Moment braucht er nur sich.
Zitat von Minnie26:Ja das kann ich verstehen! Gebe aber trotzdem deinen Sohn nicht auf! Es kann sein das er eines Tages auf dich zukommt und dir näher wird als je zuvor. Sei bereit für ihn da zu sein! Er wird vielleicht irgendwann einen väterlichen Rat von dir brauchen oder deine Unterstützung, was es auch sei, sei für ihn da so gut es geht!
Zu deiner Freundin, es ist schön dass du eingesehen hast dass sie die Liebe deines Lebens ist und es ist auch schön zu lesen dass jemand der festgestellt hat das er ein Fehler begangen hat auch alles dafür tut um es wieder hinzubiegen, sich Mühe gibt und nicht wegen seinem Stolz und zu großem Ego nicht auf die Frau zugeht und ihr gesteht das es ein Fehler war! Manche würden sagen, nicht Manns genug, ich sage dazu sehr mutig!
Whatsapp Nachrichten kann man falsch verstehen, hatte früher oft das Problem! Man kann sich per Nachricht nicht so ausdrücken wie live, also nicht gleich überreagieren!
Arbeite aber auch an dir für dich, nicht nur für sie! Werde ein besserer Mensch für dich selber! Sei unabhängig! So wirst du auch atraktiver für eine Frau, für deine Frau!
Wenn ihr wieder zueinander findet dann vergewissere ihr dass sie deine Traumfrau ist und du sie nicht nochmal so verletzten wirst, aber ebenso musst du ihr auch klar machen dass zu einer Beziehung immer zwei gehören, das heißt sie muss auch an sich arbeiten! Nicht nur du! Ihr müsst euch beide mühe geben und gemeinsam an euch arbeiten!
Ich hoffe du schreibst wieder wenn es Neuigkeiten gibt!
P.s.: klammere nicht zu viel! Das macht dich unattraktiv!
Zitat von Minnie26:Ich würde mal sagen, wenn ihr zusammen seid, dann zeig ihr deine Gefühle und sag ihr wie sehr du sie liebst, einmal reicht, du musst es nicht jede Stunde sagen! Hör ihr zu wenn sie redet, lächle sie an! Sei ihrer Meinung und unterstützte sie bei jedem Gedanken! Schenke ihr Aufmerksamkeit! Das heißt es jemanden zu zeigen das man denjenigen liebt, nicht immer die Worte ich liebe dich!
Das schreiben ist oft zu viel! Schreibe ihr nicht in jeder Nachricht wie sehr du sie liebst und nicht jede Nachricht muss den Inhalt ich vermisse dich oder denke an dich haben! Das langweilt auf Dauer! Auch solltest du vermeiden dass du ihr 5 Nachrichten schickst und sie nur eine, dann du wieder 5, weil sie nicht antwortet! Das ist zu viel!
Du sagtest du hast eine führende Position, erzähle ihr von der Arbeit, mach dich attraktiv indem du ihr sagt wie erfolgreich du bist und deinen Job gut machst!
Mach dich nicht klein nur weil du denkst du bist es wegen dem Fehler! Mach dich groß, zeige ihr dass du ein starker Mann bist an den sie sich anlehnen kann, der die Familie versorgen kann!
Hattet Ihr Pläne für weiteren Nachwuchs? Ein gemeinsames Baby?
Seh
Seh
NewDay1
NewDay1
NewDay1