TinTin1980
- 89556
TinTin1980
Zitat von Gast1851:die der TE absolut nicht mehr bedient hat (echte Nähe statt körperlich aufeinander hocken und geistig abwesend sein, Interesse an der Frau und Zukunftsperspektiven
Zitat von Rudi-Ratlos:zuwenig geredet, über die Zukunft und was ich denke.
Zitat von Rudi-Ratlos:Für sie habe ich zuwenig geredet
Zitat von Rudi-Ratlos:Ein weiteres Problem war, dass ich anscheinend manchmal kein Interesse am S. gezeigt haben soll.
Zitat von Rudi-Ratlos:Jedes mal hatte ich Angst ihr weh zu tun, weswegen ich immer sehr vorsichtig und zurückhaltend war.
Zitat von Rudi-Ratlos:alleine geweint hat, weil sie zuviel Stress hatte. Sie wirft mir vor das nicht gemerkt zu haben. Aus meiner Sicht tut mir das unendlich leid und das habe ich ihr auch gesagt, aber ich kann sie doch auch nicht die ganze zeit überwachen.
Zitat von Rudi-Ratlos:Von all diesen Gründen, wie ich mich verhalten habe wusste sie
Zitat von Gast1851:Und statt wenigstens gleichzuziehen, hat der auf seine älteren Rechte vertraut und darauf, dass eine Frau, die neben ihm auf der Couch sitzt und mit ihm schläft, sich dabei nicht entliebt. So funktionieren Frauen aber nicht.
Zitat von Gast1851:Das was sie fördert hätte er auf Dauer nicht leisten können oder wollen.
Zitat von Gast1851:Einfach so, weil auf jeden Topf doch ein Deckel passen muss, bekommt heute wohl kein Mann mehr eine Frau bzw. kann sie dann halt nicht halten.
Gast1851
TinTin1980
unregistriert
Zitat von hahawi:@gast1851
vernünftige Gedankengänke, die Du da hast.
Ich bin zwar nicht mit allem 100% d'accord, kann dem aber einiges abgewinnen.
Magst Dich nicht anmelden, dann wirds kommunizieren leichter.
Zitat von TinTin1980:Ich habe immer noch die leise Hoffnung, dass es Frauen gibt, die eine innige und vertraute Partnerschaft dem schnellen Abenteuer vorziehen.
Zitat von megan:was die männer hier offensichtlich übersehen:
es stand im raum, dass RudiRatlos wegen seiner beruflichen perspektiven weg gehen könnte
Rudi-Ratlos
Hope2018
Rudi-Ratlos
Zitat von Gast1851:@hahawi: Du denkst in die falsche Richtung. Es geht doch NIE darum, gegen einen Mann zu kämpfen, sondern FÜR die Frau. Der TE hat es wie Du verstanden und mit Eifersucht auf den Mann reagiert, statt sich auf seine Holde zu konzentrieren, zu erkennen, was den Kerl für sie in diesem Moment so attraktiv macht, und DA dann ihr gegenüber anzusetzen und das besser zu bedienen als der Neue.
Zitat von Rudi-Ratlos:Gehen Gefühle wirklich so schnell verloren? Bei mir sind sie nur viel stärker geworden
Zitat von Rudi-Ratlos:Wir wollten nun kurz vorher austesten, ob das mit uns am selben Ort noch funktioniert.
Und wenn nicht, fahre ich halt nicht mit.
Meint ihr das ist eine gute Idee?
Rudi-Ratlos
Zitat von hahawi:Bei ihr sind neue, stärkere Gefühle da. Und Du hast durch Dein Handeln ihr gegenüber verloren.
Natürlich sind sie bei Dir stärker. Weil da noch das Verlustgefühl dazukommt. Und Du jetzt auch noch idealisierst.
Warum habt ihr Euch heute ausgesprochen?
Da wird auf 2 Seiten beinahe unisono geschrieben, Du sollst sofort jeglichen Kontakt abbrechen, und genau, den Schei**, vor dem Du hier gewarnt wirst machst Du.
Bist Du ihr wenigstens noch ein bisserl hinterhegewedelt und hast dazu noch herumgebettelt?
Damit hättest Du nämlich die höchstmöglichste Attraktivitäststufe für Expartner erreicht. Für das Ex nämlich.