marcel7597
- 73
- 1
- 8
marcel7597
Zitat von marcel7597:Ich würde wirklich alles tun
marcel7597
Gast7w
Zitat von marcel7597:Danke erstmal für die Antwort,
Wie schaffe ich es ihre Gefühle für mich wieder zu erwecken? Bzw. ihre Anziehung mir gegenüber wieder zu steigern?
Ich will sie einfach nicht verlieren.
Ex-Mitglied
Zitat von marcel7597:Danke erstmal für die Antwort,
Wie schaffe ich es ihre Gefühle für mich wieder zu erwecken? Bzw. ihre Anziehung mir gegenüber wieder zu steigern?
Ich will sie einfach nicht verlieren.
marcel7597
Zitat von marcel7597:und ich einfach nicht verstehe woher dieser Sinneswandel kommt.
marcel7597
Zitat von marcel7597:Sie hat mir versichert das es nicht wegen einem anderen bzw. das sie jemanden kennengelernt hat.
Zitat von Sharkoon:
Respektiere doch einfach ihre Entscheidung und gib ihr Zeit das arme Mädchen weiß selbst nicht wo ihr der Kopf stehst.
Sie will Zeit um sich klar zu werden was sie überhaupt möchte, und du denkst in denn Fall nur an dich, etwas egoistisch. Wenn du sie wirklich so sehr liebst dann gib ihr Die Zeit, und lass sie zu Ruhe kommen. Auch wenn es wirklich schwer klingt manchmal muss man einfach nichts unternehmen und die Entscheidung respektieren.
marcel7597
Zitat von marcel7597:Ja das ist auch einer der Gründe sie meinte wenn wir uns später kennengelernt hätten wären wir wsl zusammen geblieben bis wir alt werden.. und sie meinte ja auch sie ist jung und sie kann sich nicht vorstellen nur mit einer Person das ganze Leben zu verbringen, und das sie meint das sie frei sein will und tun und lassen kann was sie möchte.
marcel7597
Zitat von marcel7597:Ja das rechne ich ihr hoch an bin jetzt in der 1 Woche Kontaktsperre wielange sollte ich sie durchziehen bis ich mich wieder bei ihr melden kann?