Gracia
- 8554
- 6263
Gracia
Zitat von marcel7597:Es tut halt weh weil sie 1 Woche davor noch meinte das sie Kinder mit mir haben will, und wie wir sie nennen und das wir wegen einer eigenen Wohnung schauen
Zitat:Und wie ich sie dann darauf angesprochen hat meinte sie das hat sie sich alles eingeredet weil sie gehofft hat das es besser wird
Ex-Mitglied
Zitat von bindabei:Frauen tragen oft unentdeckt Geschlecht- Krankheiten mit, auch mündlich kann man sich anstecken . Damit ist nicht unbedingt Oral6 gemein.
MfG
marcel7597
Gracia
Zitat:Frauen haben oft G-Krankheiten....
Gracia
Zitat von marcel7597:bin jz seit 1 Woche in der Kontaktsperre sie hat sich bisher noch kein einziges mal gemeldet und ich fühl mich einfach sch.
Gracia
Zitat von marcel7597:... aber verstehe einfach nicht wie ich ihr nach so langer gemeinsamer Zeit so egal sein kann
Zitat:wir haben so viel überstanden und so schöne Moment miteinander erlebt und jz vermisst sie mich nichtmal
Zitat von marcel7597:Einerseits denke ich mir eigentlich will ich sie dann nicht zurück haben, aber ich wüsste nicht wie es aussieht wenn sie mir gegenüber steht bzw mich anschreibt ob ich da dann auch nochimmer so denken werde
Gracia
Zitat von marcel7597:Einerseits denke ich mir eigentlich will ich sie dann nicht zurück haben, aber ich wüsste nicht wie es aussieht wenn sie mir gegenüber steht bzw mich anschreibt ob ich da dann auch nochimmer so denken werde
bindabei
Zitat von Gracia:Frauen? Woher haben die Frauen die denn? Vom Klapperstorch oder was? !?!
marcel7597
Langeweile
Zitat von marcel7597:Hallo miteinander Kurze zusammenfassung ich bin 21 und sie ist 20 wir haben uns vor fast 4 Jahren kennengelernt und Lieben gelernt, es war nicht immer einfach aber im großen und ganzen war es sehr harmonisch wir waren jedes Jahr mindestens 2 mal im Urlaub haben auch so jeden Tag viel miteinander Unternommen und waren wirklich ein sehr gutes Team. Nun hat sie mir vor 3 Wochen mitgeteilt das sie schluss macht als Grund nennt sie einserseits das sie noch Jung ist und was erleben möchte und keine Beziehung haben möchte und wiederum anderseits das sie angeblich keine Gefühle mehr ...
Kicki
bindabei
Zitat von Gwenwhyfar:Der Fall wird im Zweifel gar nicht eintreten.
bindabei