marcel7597
- 73
- 1
- 8
marcel7597
Ex-Mitglied
Zitat von marcel7597:Wie gesagt sie hat einen ziemlich großen Stolz ich bezweifle das sie die Trennung als Fehler sieht.
marcel7597
frechdachs1
Zitat von marcel7597:Natürlich kratzt es am Ego ist ja auch normal wenn man verlassen wird oder? Ich gebe ihr ja nicht die alleinige schuld ich denk mir nur wieso geb ich eine Beziehung auf nur um fort zu gehen und one night stands zu haben, wieso ist das einem Menschen so wichtig, das geht mir nicht ein :/
marcel7597
frechdachs1
Zitat von marcel7597:Hab mal gegoogelt und habe wirklich noch andere Theards gelesen, kommt anscheinend wirklich öfter vor, hab sogar einen netten quote gefunden Und sie liess einen Diamanten gehen, um Steine zu sammeln.
bindabei
Zitat von frechdachs1:Weil sie nicht weiß wie es ist und dann Angst hat etwas zu verpassen. Google das mal, da gibt es leider einige denen es so geht.
frechdachs1
Zitat von bindabei:Tja, es sind dieselben die hinterher dem vermeintlichen richtigen gefunden haben und rum jammern, dass der eigentlichen 6ser in Lotto nichts mit ihr anfangen kann (will) , weil er angeblich eine veraltete Mentalität hat.
Sie wollte nur nichts verpassen und die 35 Männern?, ah was, das wär nur 6ex gewesen.
Die gleich Ggesinnten Damen werden auch bestätigen, dass das der ein doofer ist (lass ihn laufen), schließlich seien 35 Männern ein Zeichen der Erfahrung und er nicht wirklich weiß was ihm diesmal entkommt.
Das der junge Mann
A.- sich um seine Gesundheit Sorgen
B.- um sein Ruf.
C.- und das die Wörter es wär nur 6 gar nichts zukunftsweisend sind.
Sie krallt sich mal den Nachbar und er hätte es hinnehmen müssen, schließlich war nur 6.
ist auch nur noch gestrigen Mentalität.
Ja, gibt's leider einige Dame die es so geht.
MfG
Zitat von frechdachs1:Hä? Ich versteh das jetzt nicht wirklich. Was wolltest du damit sagen? Das jede Frau die mehr als 1 6patner hatte ein *beep* ist?
frechdachs1
Zitat von Emma14:Versteh auch nicht, was bindabei sagen will. Liegt es vielleicht daran, dass Karneval ist ?
marcel7597
Gracia
Zitat von marcel7597:hmm naja ich hab mit ihr schluss gemacht weil es einfach so große Meinungsverschiedenheiten gab die sie nicht eingesehen und nein sie wollte ich nicht zurück.
Gracia
Zitat von marcel7597:auf nur um fort zu gehen und one night stands zu haben, wieso ist das einem Menschen so wichtig, das geht mir nicht ein :/
frechdachs1
marcel7597