marcel7597
- 73
- 1
- 8
marcel7597
frechdachs1
Tamisa
Zitat von frechdachs1:Vielleicht solltest du sie wirklich erst wieder auf dich zukommen lassen und bis dahin den Kontakt vermeiden. Wenn es Dinge gibt, die freundschaftlich zu erwähnen wären, dann könnte man eine Nachricht schreiben. Geburtstage zum Beispiel. Aber keine ich vermisse dich, ect. Nachrichten. Jedes Drängen deinerseits wird sie nicht umstimmen. Im Gegenteil. Vielleicht hattest du mal eine Freundin in der Vergangenheit mit der es dir so ging, dann kannst du dich in ihre Lage versetzen. Das einzige was sie zurückbringen würde, wäre ihr eigener Entschluss. Jedoch solltest du gewabnet sein, dass es
1. lange dauern kann
2. nach dem ersten Liebeskummer wegen eines anderen
3. weil es keinen anderen zu finden gab
In jedem der Fälle müsstest du entscheiden, ob du es noch willst. Bis dahin fürchte ich, musst du mit deinem Liebeskummer erst mal klar kommen und dich anderweitig orientieren. Hilft dir im Moment nicht der Rat, da du sie zurück möchtest, jedoch fürchte ich das man Liebe nun mal nicht erzwingen kann.
marcel7597
Tamisa
Zitat von marcel7597:ich weiß nicht ob das auch zutrifft wenn anscheinend keine Gefühle mehr da sind
Sense
frechdachs1
Tamisa
Zitat von Sense:@Tamisa
Das kenne ich eigentlich nur von Männern.
Dass Frau zu Ex zurückgeht, nachdem sie verlassen hat, ist nach meiner Erfahrung eher unwahrscheinlich. Selten. Nicht drin.
marcel7597
frechdachs1
Gracia
Zitat von marcel7597:Was man noch dazu sagen muss ich bin ihre erste wirklich richtige beziehung und der erste mit dem sie 6sechs hatte.
marcel7597
Gracia
marcel7597
Ex-Mitglied
Zitat von marcel7597:hmm naja ich hab mit ihr schluss gemacht weil es einfach so große Meinungsverschiedenheiten gab die sie nicht eingesehen und nein sie wollte ich nicht zurück.