UnexpectedLove
- 79
- 3
- 67
UnexpectedLove
Zitat von marcel7597:Es gab immer wieder Streits wegen gewissen Kleinigkeiten dich ich aber nie wirklich eingesehen habe bis jz wsl muss der Mensch der dich Liebt dich verlassen bis du siehst was wirklich die Fehler waren. Ich will damit nicht sagen das ich alleinig schuld daran bin, es gab auch sachen die mich an ihr gestört haben, aber ob sie jemals an diesen Fehlern arbeitet oder in die nächste Beziehung mit nehmen wird weiß ich nicht
Ja das stimmt, aber hofft nicht jeder auf ein happy end?
Traumwandler
Ex-Mitglied
Zitat von Traumwandler:Schau mal marcel, sie ist gegangen weil sie sich ausleben will oder der meinung ist etwas zu verpassen. Wenn sie das so will und diesen konsumorientierten werten des mich-scheren-andere-gefühle-nicht, ich-tu-wonach-mir-ist folgen will dann lass sie. Man kann sich fragen weshalb solche leute überhaupt beziehungen eingegen müssen. Sollte verboten sein, denn beziehungen sind kein paar unterhosen, die man wegwerfen sollte wenns ne bremsspur (problem) drin hat. Es bedeutet arbeit. Dieser freiheitstrieb gibts übrigens in jedem alter. Und es gibt nichts was du dagegen tun kannst. Es kommt scheinbar einfach so und es sollte dir auch bewusst machen, dass alles vergänglich ist. Du weisst selber, dass du nicht so bist und demnach andere werte hast oder? Das ist etwas sehr gutes und bleib so! Ob ihre entscheidung richtig war, sei mal dahingestellt. Das wird sie dann merken oder auch nicht. Eines ist unumstösslich, ihre liebe zu dir hat scheinbar nicht ausgereicht, um sie von ihrer ideologie, sich ausleben zu müssen, abzuhalten. Wenn sie das gfühl hat etwas zu verpassen, dann lass sie. Geht dich nix mehr an. Wenn sie dich wieder will dann muss SIE kommen. Aber überlege dir ganz gut ob du sie zurücknehmen würdest. Stell dir mal vor ihr habt kinder, haus usw. könntest du ihr vergeben? Sei jetzt ganz ehrlich.
Alles was du jetzt tust um sie zu bekehren führt zu 2 dingen:
1. du schadest dir selbst und
2. sie entfernt sich immer weiter von dir.
Traumwandler
marcel7597
frechdachs1
Zitat von marcel7597:Hatte irgendjemand schon Erfahrung mit einem Partner der sich austoben wollte wenn ja wollte er jemals zurück zu euch?
marcel7597
frechdachs1
marcel7597
bindabei
Zitat von marcel7597:Sie hat mir versichert das es nicht wegen einem anderen bzw. das sie jemanden kennengelernt hat.
frechdachs1
marcel7597
bindabei
Zitat von marcel7597:Hatte irgendjemand schon Erfahrung mit einem Partner der sich austoben wollte wenn ja wollte jemals zurück zu euch
Tamisa
frechdachs1